Montag, 30. Januar 2012

Meine Projekte 2012 - wer macht mit?

Hallo ihr lieben,

ich habe dieses Jahr 3 "Projekte" begonnen.

Als erstes Bücher lesen und zwar geht es mir darum, dass ich zu Schulzeiten sehr viele Bücher gelesen habe. Das hat aber in den letzten ca 8 Jahren sehr stark abgenommen. Vielleicht habt ihr ja schon oben die Seite  mit meiner Bücherliste entdeckt. Diese Liste besteht aus Büchern, die ich dieses Jahr gern lesen möchte bzw. schon gelesen habe. Einige davon besitze ich noch nichtmal :P

Mein zweites Projekt ist das "Projekt 120er Palette". Hierbei geht es darum, dass ich jede Farbe der 120er Palette von BH Cosmetics in mindestens einem AMU verwenden und diese hier auf dem Blog zeigen möchte. Dabei gilt, wenn ich 3 oder mehr Farben der Palette in einem AMU benutze gilt das genauso, wie wenn ich ein Farbe solo verwende.

Das dritte Projekt heißt "Projekt Nagellacke". Ich habe so viele Nagellacke und verwende sie viel zu selten, das soll sich ändern. Ich nehme mir also vor jeden meiner Nagellacke mindestens einmal zu tragen, ob ich das in diesem Jahr schaffe, kann ich aber nicht sagen.


Jetzt meine Frage an euch... mag jemand mitmachen? Vielleicht steckt sich jemand gleiche oder ähnliche Ziele wie ich? Wer mag, kann sich gern melden und ich kann euch dann hier oder in einem eigenen Post verlinken. Vielleicht spornen wir uns gegenseitig an?

Ihr dürft auch gern das Bild verwenden, wenn ihr zu mir verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter finden. Vielleicht lässt sich das auch mit einer Art Gewinnspiel verbinden?
Eure Meinung interessiert mich!

4 Kommentare

31. Januar 2012 um 14:42

Die Bücherliste ist interessant - wirst du über die gelesenen Bücher deine Meinung schreiben?

Liebe Grüße

31. Januar 2012 um 17:51

@Miahiradas weiß ich noch nicht, ich bin nicht besonders gut in der Beschreibung von Büchern...
zunächst will ich immer zumindest einen kurzen Satz schreiben, wenn ich fertig geworden bin (habe ich schon bei den ersten gemacht)

Wenn es euch aber interessiert oder mich ein Buch begeistert hat, kann ich das ja mal versuchen :)

1. Februar 2012 um 14:09

Hallo...

Ich mach mit... :) ;)

http://stephiskleinerblog.blogspot.com/2012/02/projekte-2012.html

Liebe Grüße
Stephi

1. Februar 2012 um 17:16

@stephi
toll, dass du mitmachst!!
Ich bin gespannt, wie wir uns schlagen ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...