Montag, 23. Januar 2012

Schminkstifte der Alverde "Kunterbunte Farbwelt" LE

Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute zwei der Schminkstifte aus der neuen alverde LE "Kunterbunte Farbwelt" gekauft. Und zwar 10 weiß und 60 schwarz. Sie haben jeweils 1,95€ gekostet, was ein annehmbarer Preis ist.
Ich wollte ausprobieren, ob sie sich als Base eignen, kann sie aber nicht mit den Jumbo Pencils von NYX vergleichen, da ich davon keinen besitze.

Hier habe ich beide flächig aufgetragen und direkt danach am unteren Rand leicht verwischt. Angetrocknet halten sie besser. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass der weiße besser hält als der schwarze, oder einfach an sich trockener ist und daher schneller antrocknet.
Ich konnte nicht mit dem Testen abwarten, daher seht ihr hier schon ein Bild mit Swatch. Benutzt habe ich Catrice Mr Copper's Fields.


Nachfolgend habe ich den lila Ton und den hellsten Ton aus der essence Your Cupcake Palette aufgetragen.


Die beiden Stifte intensivieren die Farbe der Lidschatten. Allerdings kann ich noch nicht mit Erfahrungen dienen. Weder habe ich die Farbintensität der Lidschatten verglichen mit dem Auftrag auf einer normalen Base, noch kann ich etwas zur Haltbarkeit auf dem Auge sagen. 

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Glaubt ihr man kann die Stifte auch auf der Wasserlinie verwenden?

1 Kommentar

24. Januar 2012 um 08:42

Ich habe mir den weißen Stift gekauft und war total verblüfft wie klein die Stifte sind?! Von den Bildern her hätte ich gedacht sie wären viel größer.

Testen muss ich ihn auch noch und bin gespannt wie er sich macht.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...