Sonntag, 15. Januar 2012

Neuzugänge und AMU von meinem Freund

Hallo ihr lieben,

heute dürft ihr "bestaunen", was in letzter Zeit zu mir gefunden habt und am Ende das AMU, welches mein Freund mir geschminkt hat.

Beginnen wir mit einem eye dream Lidschatten von p2, 060 moonlight glam, den ich mir schon Ende November gekauft habe. Er gibt ganz gut Farbe ab und gekauft habe ihn hauptsächlich wegen dem schönen Aussehen und der rechten Farbe,


Kurz vor Weihnachten kam meine Bestellung von Coastal Scents an, die ich im Zuge einer 50%-Aktion getätigt habe. Gekauft habe ich drei Pinsel und zwei leere Döschen.  
Der Duo Fiber Shadow sollte als bessere Alternative zu dem Eye Stippling von Zoeva sein. An dem Pinsel von Zoeva hatte mich die Länge der Haare gestört, trotzdem funktioniert er sehr gut. Mit dem neuen Pinsel von Coastal Scents bin ich dagegen noch nicht zufrieden.
Die 104 ist schön weich und klein und eignet sich sehr gut für die Lidfalte. Der Blending Fluff (250) ist ein wirklich toller Blendepinsel, da er kaum Farbe aufnimmt und schön die Ränder verblendet.
Im Fazit bin ich also sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Weiterhin durften zwei Bastelscheren mit. Beim Weihnachtsgeschenke verpacken und Anhänger basteln ist mir aufgefallen, dass doch solche Scheren recht praktisch wären. Gekostet haben sie jeweils um die 4€, wenn ich mich richtig erinnere.

Erst am Donnerstag durfte der Nagellack für 1,95€ mit und der Puderpinsel, mit dem ich schon länger wegen seines Aussehens geliebäugelt hatte ^_^. Außerdem durfte die Unterlage mit. Sie wird die Küche etwas aufhübschen.

Der folgende Einkauf ist dagegen schon etwas länger her. Mit durften damals die blaue Haarmascara aus der Cirque de Beauté LE von p2 und einer der Flüssiglidschatten aus der Crystalliced LE von essence. 
Gekauft habe ich auch einen Augenbrauenstift von essence in braun und einen Lidschattenpinsel von Catrice. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht. Er ähnelt den Lidschattenpinseln von ebelin, ist aber von seiner Stiellänge wesentlich kleiner. 
Die Deocreme ist ein Nachkauf und von dem Duschpeeling hatte ich ein Pröbchen, was mich durch die Wachsperlen sehr überrascht und mir auch gut gefallen hat.
Der orangene Nagellack stammt aus der Legends of the Sky LE von essence, die ich nur einmal, fast leer, angetroffen habe. Bei dem Lack habe ich sofort an meine Mutti denken müssen, die orange liebt, und ist auch für sie bestimmt.  
Der Lack von Catrice, 130 Lucky in Lilac, ist mir aufgefallen, als ich die vielen Post gelesen habe, in denen es um die Produkte ging, welche im Februar das Sortiment verlassen.

Zum Schluss möchte ich euch ein Experiment zeigen. Die Aufgabe bestand darin, dass mein Freund mich schminken sollte.
Das waren die Materialien, die er zur Verfügung hatte. Benutzt hat er am Ende nur die 120er Palette von BH Cosmetics und die Sleek Palette I Divine Original.



Ich finde es ganz gut gelungen. Lediglich die Wimpern habe ich selbst getuscht. Ich hatte auch schon erwartet, dass er schwarz benutzen wird und vielleicht lila, weil das meine Lieblingsfarbe ist. Mit dem pink hatte ich nicht unbedingt gerechnet ;)

Was sagt ihr zu den Einkäufen und dem AMU von meinem Freund?
Habt ihr schon mal bei Coastel Scents bestellt? Und habt ihr euch schonmal von eurem Freund schminken lassen? Falls ja, lasst mir doch eure Bilder/Links zukommen :)

13 Kommentare

15. Januar 2012 um 17:04

das Make-Up hat dein Freund super hinbekommen =) ein Smokey Eyes Look würde mein Freund bestimmt nicht hinbekommen xD

15. Januar 2012 um 17:05

Also, ich hab mir einige youtube-Videos zum Thema "My boyfriend does my make-up" angesehen und dein AMU ist mit Abstand das Beste! Dein Kerl hat Geschmack! :) Meinen könnte ich nie dazu bringen, mich zu schminken... wie hast du das hingekriegt? ;)

Liebe Grüße
Caro

15. Januar 2012 um 17:08

@JessiDas wird ihn freuen zu hören.
Als er es das erste mal von weitem angeschaut hat, war er überrascht, weil es dunkler und stärker rüber kam, als er es von nahem vorher gedacht hat

15. Januar 2012 um 17:09

@WombattanteIch hatte ihm letztens ein Video gezeigt, bei dem das AMU auch etwas katastrophal aussah. Ich habe ihn gebeten und vielleicht hat ihn ja das Video angespornt es besser zu machen.

15. Januar 2012 um 17:22

Wow toll, das gefällt mir sehr gut! glg Gabi

16. Januar 2012 um 08:41

Ich muss auch sagen, das hat er echt super hingekriegt! :)

16. Januar 2012 um 14:29

@gafi1Danke :)

16. Januar 2012 um 14:30

@SayurilalaDanke, ich gebs weiter :)

17. Januar 2012 um 15:26

find ich cool, dafür, dass es dein Freund geschminkt hat =) meiner weigert sich :D

17. Januar 2012 um 22:06

@Talasia
vielleicht kannst du deinen Freund auch mit einem etwas missglückten AMU anspornen - von wegen, ob er das wohl besser schafft? ;)

18. Januar 2012 um 23:08

Ui, bist du auch so ein Lila Nagellack-Fan? :D

19. Januar 2012 um 08:30

@Kim
Ich bin allgemein ein Fan von lila ;)
da kann ich auch bei Nagellacken nicht wiederstehen ^_^

21. August 2012 um 22:20

Haha das ist wirklich garnicht schlecht geworden :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...