Sonntag, 26. Februar 2012

Ich glaub mein Freund ist verrückt...

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen Tag, wie ich :)

Ich habe mich schon die ganze Woche gefreut, da meine Familie vorbei kommen wollte und ich lecker Mittagessen und Kuchen geplant hatte.

Begonnen hat der Tag dann mit dem absoluten Oberknaller, dem Geschenk von meinem Freund. Er hat mir doch tatsächlich eine Kamera geschenkt! o.O Ich war echt baff und bin es immer noch. Wir haben uns noch nie so große Geschenke gemacht. Und nun schenkt er mir einfach die Canon EOS 550D

Gegen 11 versammelten sich alle bei uns und das Essen, selbstgemachte Spätzle und Pilz-Soße und Tomatensoße, waren so gut wie fertig. Wir haben schon gegen 11:30Uhr Mittag gegessen, weil das so in den Tagesrhythmus von meinem kleinen Neffen passt. Das Essen hat geschmeckt.
Danach gab es Geschenk... eine Orchidee und Hello Kitty Tasche Zeitschrift und Kekse, sowie Kaubonbons von meiner Schwester. Und das, wo wir doch gesagt haben, dass wir uns nix schenken. Zum Glück hatte ich auch ein paar Kleinigkeiten ;) Dankeschön Schwesterherz!

Von meinen Eltern gab es die drei Bände Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, ein Headset und eine Dusche von Weleda, die nicht mit auf dem Bild ist.


Carrot Cake with Creamcheese Frosting *mjam*


Danke an meine liebsten für den wunderschönen Tag und die Geschenke. Jetzt muss ich mich erstmal richtig mit der Kamera vertraut machen, auch wenn sie schon im Automatikmodus schöne Fotos macht.

AMU und Nägel von heute folgen gleich in einem eigenen Post.

Wie war euer Tag? Hat noch jemand eine Canon, vielleicht sogar das gleiche Modell?

11 Kommentare

26. Februar 2012 um 18:41

Happy birthday! Oder happy belated birthday? Auf jeden Fall wünsch' ich dir alles alles Gute, Glück, Erfolg, Spass, und alles, was du dir selber so erhoffst und wünschst!
Abgesehen davon, dass ich dir am liebsten den Carrot Cake aus dem Bild wegessen möchte, freu ich mich total für dich! So ne tolle Kamera! Na, wenn da die Nagellack-Posts nicht ne Wucht werden :)
Apropos Nagellack: Ich bewundere grade meine herrlich grünen dark khaki-Krallen und freu mich schon total aufs Vorstellen morgen. Wie wir's genau machen, können wir ja noch per mail klären, wenn du möchtest.

Ganz liebe Grüße
Caro

26. Februar 2012 um 18:53

Das ist natürlich toll *.+

26. Februar 2012 um 18:54

@Wombattante
Dankeschön :)
Bist nicht zu spät dran - hab heute Geburtstag ;)

Gleich kommt eine Mail ;)

26. Februar 2012 um 19:18

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Wow, das sind wahnsinnig tolle Geschenke und der Kuchen sieht verdammt lecker aus *yummi*

Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Geburtstag!

26. Februar 2012 um 19:24

@Freya
Dankeschön :D

26. Februar 2012 um 21:46

Alles Liebe zum Geburtstag =D!
Wow, die Kamera ist ja der Oberknaller, du Glückliche ^_^. Und die Bücher sind total genial, die habe ich in einer Woche verschlungen =D!
LG

26. Februar 2012 um 21:47

@SanJess
Danke :)
ich kann noch gar nicht glauben, dass ich so eine tolle Kamera habe ^^
Ich bin schon gespannt auf die Bücher... du machst mich noch neugieriger ;)

27. Februar 2012 um 08:26

Happy Birthday (nachträglich) natürlich auch von mir :)

Die Kamera ist toll, überlege auch, sie mir zuzulegen. Vielleicht magst du ja mal über deine (ersten Erfahrungen) mit ihr schreiben? Würde mich wirklich interessieren, ob sie gut ist und ob sich der Kauf lohnt.

Liebe Grüße

EsKa

27. Februar 2012 um 09:02

Happy Birthday nachträglich =)
unglaublich tolle Geschenke ! du hast gerade einen Neider mehr *gg*
erzähl doch mal, wie du die Trilogie findest =)
gibt es evtl. ein Rezept von diesem wunderschönen und lecker aussehenden Kuchen ? *.*

27. Februar 2012 um 19:12

@EsKa
Danke :)
ich werde mal schauen, wenn ich mich mit der Kamera noch etwas beschäftigt habe, dass ich darüber schreibe...

27. Februar 2012 um 19:12

@Jessi
Danke :)
Rezept für den Kuchen ist in Planung ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...