Montag, 20. Februar 2012

"Bloggertreffen" und Geschenke

Hallo ihr lieben,

vergangenen Freitag war es so weit - ich habe das erste mal eine andere Bloggerin getroffen. 
Einen gemütlichen Nachmittag/abend habe ich mit der Caro verbracht. Ich hatte den essence Multi Blush 10 how cute is that? gekauft und festgestellt, dass er mir nicht steht. Sie hatte sich daraufhin gemeldet, dass sie dem Blush gerne ein neues zu Hause geben würde. Wir haben uns dann auf einen Tausch geeinigt. Sie wollte mir einen Nagellack von SinfulColors geben und ich ihr im Gegenzug den Blush und einen grünen Nagellack aus der Most Wanted LE.

Wir haben uns getroffen und ich fand sie sofort sympathisch und wir haben am Ende drei Stunden gequatscht und das, wo wir uns noch nie zuvor gesehen haben.
Bei der "Übergabe" gab sie mir den versprochenen Nagellack eine Gesichtsmaske und dann zauberte sie einen wunderschönen Blush hervor. Ich kann es immer noch nicht glauben ♥

Der Nagellack von SinfulColors in der Farbe Mint Apple ist wirklich schön.

Aber der Blush übertrifft alles - ich bin wirklich verliebt. Wo ich doch gerade erst auf die Idee gekommen bin mich mit Blushes zu beschäftigen, kommt die liebe Caro daher und schenkt mir dieses Schmuckstück und trifft meinen Geschmack! Und ich finde er steht mir und lässt sich so einfach auftragen.

Ich glaube ihr merkt schon, dass ich ganz verliebt bin ^_^ Vielen lieben Dank an dich, Caro!

Habt ihr euch schon einmal mit anderen Bloggern getroffen? Und haben die Leipziger Blogger unter euch vielleicht Interesse an einem Bloggertreffen?

Nächste Woche starten Caro und ich ein Projekt, in dem wir jede Woche mindestens einen Nagellack tragen und euch zeigen. Ich bin gespannt, welche Lacke sie so besitzt :) Meinem Nagellackprojekt kommt das natürlich zu Gute ;)

3 Kommentare

20. Februar 2012 um 22:27

Uiui, gern geschehen! Danke für deine lieben Worte: Ich kann nur sagen: Back at 'cha! Ich freu mich, dass dir die heiße Mama so gefällt! Und ich bin schon ganz hibbelig, was unser kleines Projekt angeht.
Hab noch einen schönen Abend!
LG, Caro

21. Februar 2012 um 09:49

Der Blush ist echt schön!

Ich hab hier etwas für dich:
http://sternstunden-of-my-life.blogspot.com/2012/02/award-lovely.html

21. Februar 2012 um 17:53

@WombattanteIch bin auch schon gespannt ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...