Montag, 25. Januar 2016

Schön für mich Box - Januar

Ich hatte Glück und erhielt die Schön für mich Box kostenlos von Rossmann zugeschickt.
Den Inhalt der Januar-Box möchte ich euch daher heute zeigen.


Inhalt

Bevor ich euch den Inhalt zeige möchte ich noch kurz anmerken, dass ich die Produkte noch nicht ausprobiert habe und euch lediglich meine Meinung und meinen ersten Eindruck schildere.

Das erste Produkte, welches mir in der Box entgegen strahlte, ist das Dusch- und Badegel Himmelhich glücklich von Wellness & Beauty mit fruchtigem Mango & Papaya-Extrakt. Die Dusche riecht lecker fruchtig und ich freue mich, dass diese enthalten ist.
Die Massageölkerze, ebenfalls von Wellness & Beauty, ist etwas gänzlich neues für mich. Man zündet die Kerze an und wartet ab, dass das Öl schmilzt. Wenn dies geschehen ist, macht man die Kerze aus und wartet, dass das Öl wieder etwas abkühlt, damit man sich nicht verbrennt. Dann kann man das geschmolzene Öl für die Massage verwenden. Wirklich spannendes Prinzip...
Bei der Lemongrass Handseife von Palmolive dachte ich erst es sei von der gleichen Marke wie die ersten beiden, es hätte irgendwie gut dazu gepasst. Ich habe nur kurz daran geschnuppert und konnte nicht den eigentlich recht kräftigen Geruch von Zitronengras wahrnehmen. Ich bin dennoch sehr gespannt, wie sich das beim Hände waschen entwickelt.

Das Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes und brünettes Haar durfte ich letztes Jahr schon testen und verwende es immer noch gelegentlich. Ich freue mich, dass ich nun Nachschub habe.
Außerdem für die Haare ist das Altapharma Nahrungsergänzungsmittel enthalten, welches mit Biotin, Selen, Zink und Kupfer dem Haar Gutes tun soll. Ich denke ich werde sie gelegentlich einnehmen und muss mich damit noch etwas näher auseinander setzen.

Bei der Macadamia & Gloss Lippenpflege von Isana weiß ich noch nicht, ob ich sie behalten werde, da ich noch so viele Lippenpflegeprodukte habe. Wahrscheinlich wandert es eher in ein Verlosungspaket.
Über den For Your Beauty Stinktierpinsel (2-Stufen-Pinsel) habe ich mich gefreut, da ich schon ein paarmal überlegt habe einen zu kaufen. Ich bin gespannt, ob man mit ihm Cremerouge gut auftragen kann.
Von Alterra ist das Cover & Correct Anti-Red Produkt dabei, welches ich mit ziemlicher Sicherheit weitergeben werde. Ich verwende so etwas einfach nicht.
Zum Schluss ist noch die Green Tea Tagescreme von Rival de Loop enthalten, die mit der tollen Optik daher kommt. Ich hatte hier schon mit der Augencreme geliebäugelt. Ich muss mich mal noch mit den Inhaltsstoffen auseinander setzen und werde sie dann vermutlich auch ausprobieren.

Meine Meinung

Ich finde die Box sehr gut zusammengestellt und kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Außerdem finde ich, dass die Produkte gut in den Januar passen. Es hätte natürlich gern mehr dekorative Kosmetik enthalten sein können beziehungsweise etwas anderes als das Anti-Red-Produkt. 
Ich habe mich aber natürlich sehr gefreut, dass mir die Box zugeschickt wurde und freue mich aufs Ausprobieren.

Habt ihr die Schön für mich Box vom Januar auch erhalten? Welches der Produkte interessiert euch am meisten? Wünscht ihr euch eine Review zu einem der Produkte?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...