Samstag, 30. März 2013

Einkauf bei KoKo - Teil 2

Hallo ihr lieben,

heute gibt es Teil zwei meines Einkaufs bei Kosmetik Kosmo von Anfang März. Neben der Wunderbox, die ich gestern gezeigt hab, hatte ich mir neue Brush Guards und ein Blushtrio von Sleek bestellt.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen eine der Blush by 3 Paletten mitzubestellen und habe mich für Lace entschieden.
Die Farben sind sehr sehr gut pigmentiert und auch sehr kräftig und auffällig. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich im Sommer machen. 
Die beiden äußeren Farben sind matt, während der mittlere Ton sehr schimmrig ist. 







Bisher hatte ich schon ein Set bestehend aus Brush Guards der Größe XS. Nun wollte ich gern noch ein paar größere Versionen und habe mich für das Mix-Set entschieden. 

Die Brush Guards habe ich "gebraucht" und auch schon verwendet.
Die Blushes warten auch den Frühling und Sommer ;) Ich freu mich schon sehr darauf.

Besitzt ihr Sleek Blushes und vielleicht sogar eines der Trios? Wie zufrieden seid ihr?
Und findet ihr die Brush Guards sinnvoll oder verschließt sich euch da der Sinn?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...