Freitag, 29. März 2013

Einkauf bei KoKo - Teil 1

Hallo ihr lieben,

Anfang März habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt, nachdem mich die aktuelle Wunderbox März vom Thema her angesprochen hatte. Das Thema lautete "Sterne & Planeten" und sollte 5 Produkte enthalten, die entweder matt oder schimmern sind.
Die Box hat mich beim Öffnen ein wenig enttäuscht, da ich mit Glitzer und mehr Bam gerechnet hatte, aber seht einfach selbst. Die enthaltenen Produkte gefallen mir im Endeffekt ganz gut.


Die Mega Matte Lips von W7 sind eine Art Lipgloss und den neuen matten Lipcreams von essence ähnlich. Die Farbe gefällt mir gut, allerdings werden die Lippenfältchen doch auch betont.
Ich weiß leider nicht, wie die Nuance heißt.

Das zweite Lippenprodukt ist der Glitzerlipgloss Supernova von der Kosmetik Kosmo Eigenmarke und der gefällt mir gut. Die Glitzerpartikel spürt man auf den Lippen kaum bis gar nicht und es wirkt fast wie eine homogene Farbe. Gefällt mir gut. 

Den Matte Top Coat von beauty uk kann ich nicht gebrauchen. Ich habe schon einen von p2, den ich noch nicht benutzt habe. Einen von beiden werde ich wohl weitergeben.

Das vorletzte Produkt ist Oyster Gold von MeMeMe und das ist wirklich hübsch. Der Highlighter lässt sich sehr gut auftragen und ist dabei sehr hübsch im Ergebnis.

Zum Schluss war ein Cream Blush von W7 enthalten. Ich nehme an die Nuance heißt Heavenly und die Farbe ist hübsch. Er lässt sich auch ganz gut auftragen und verblenden. Bisher habe ich dafür nur die Finger verwendet.
Der Blush ist mit festen Kristallablagerungen durchzogen, aber das tut der Qualität keinen Abbruch.

Die Swatches dürfen natürlich nicht fehlen.  



Obwohl ich im ersten Moment doch etwas enttäuscht war, sind die Produkte nicht so schlecht.
Allerdings so richtig auf die Probe gestellt und oft verwendet habe ich sie leider noch nicht. Der Kauf hätte wohl nicht sein müssen ;)

Ich habe noch zwei weitere Dinge mitbestellt, die ich euch aber erst morgen zeige.

Habt ihr die Wunderbox bestellt? Wie gefällt euch der Inhalt?

2 Kommentare

29. März 2013 um 21:10

Ich find' diese Wunderboxen auch spannend, konnte mich aber noch nicht dazu "überwinden" mal eine zu bestellen ;) Hier reizen mich eigentlich nur die Lipcream und Supernova, wobei erstere ja scheinbar nicht so toll ist und Supernova für mich garantiert zu warm sein wird.

Schade. Ich denke, aus dem Thema hätte man mehr rausholen können.

Wie geht's dir denn so? Ist das neue Auto schon am Start? Und wann wollen wir uns mal wieder treffen?

Liebe Grüße
Caro

30. März 2013 um 19:50

@Wombattante
ja, ich denke auch man hätte das Thema anders umsetzen können. Aber im Endeffekt mag ich den Blush (sehr praktisch auf Reisen und ohne Pinse ;) ) und eine schöne Farbe. Supernova ist echt schick ^^

Mir gehts gut, und dir?
Das Auto ist seit Mittwoch bei uns und wir waren Freitag bis heute in Berlin :)

Wann treffen... hoffentlich bald ;)
Hab ja noch deine Nagellacke und das make-up ;)

Ganz liebe Grüße, Caro

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...