Montag, 9. April 2012

[TAG] Das kleine Lidschatten 1x1 - blau/braun

Hallo ihr lieben,

nachdem ich das letzte Mal ein AMU in pink und lila geschminkt und den TAG an Caro weitergeben habe, hat sie ihn mir mit der Kombination blau und braun zurückgegeben. Danke :)

Nochmal kurz zum TAG:
Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Die Kombination aus braun und blau mag ich sehr und trage ich auch ab und zu. Ich habe diesmal die eine Farbe, das blau, allein durch den Lidstrich hineingebracht, aber seht selbst.



Für dieses AMU habe ich 070 Mr. Copper's Fields von Catrice auf dem gesamten Lid aufgetragen. Mit dem eye pencil in twilight blue von Artistry habe ich einen blauen Lidstrich gezogen. Dann mit dem Puder von Estée Lauder verblendet und die Wimpern mit der Glam'Eyes Mascara Waterproof von Rimmel getuscht.
Das AMU ist wirklich schlicht, aber gefällt mir sehr gut. ich habe das Gefühl, dass blau gut zu meinen Augen passt.

Ich tagge Caro zurück und zwar mit der Kombination silber-grün. Ich bin gespannt!

Was sagt ihr? Wie gefällt euch das AMU? 
Möchte sonst noch jemand getagged werden? Ich denke mir gern eine Kombination für jeden aus :)

4 Kommentare

9. April 2012 um 19:49

Ja, es gefällt mir sehr und sieht total schön aus :) Das Blau vom Kajal ist toll! <3
Liebe Grüße

9. April 2012 um 20:41

@Erdbeerelfe
Danke :)
ich mag diesen Eye Pencil auch sehr, da er sehr gut Farbe abgibt.

10. April 2012 um 10:55

Silber-grün! Slytherinfarben! :D Vielen Dank! Ich bin übrigens auch ganz begeistert von dem blauen Kajal. Die Firma kenne ich gar nicht... vielleicht kannst du den Kajal an sich bzw. die Firma, wenn du noch mehr davon hast, mal vorstellen? Pretty please with sucre on top :)

Liebe Grüße
Caro

10. April 2012 um 18:31

@Wombattante
an Slytherin habe ich dabei gar nicht gedacht ^_^

Ich hatte überlegt, vielleicht mal Favoriten zu zeigen und da wäre der Kajal/Eye Pencil mal dabei. Die Marke ist mir auch neu, den Eye Pencil habe ich mal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen ;)
Mal schauen ob ich es also in den Favoriten abhandel oder der Stift einen eigenen Post bekommt...

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...