Samstag, 28. April 2012

neues Design - eure Meinung ist gefragt

Hallo ihr lieben,

ich bastel schon länger an meinem Header und heute habe ich ihm, mit der Hilfe von meinem Freund, den letzten Schliff gegeben.

vorherige Version:

neue Version:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Hintergrund bleiben soll.

Bitte teilt mir eure ehrliche Meinung mit! Was haltet ihr von dem neuen Header und dem Hintergrund? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Ich spring jetzt unter die Dusche und dann geht es zu meinen Eltern zum Grillen. Wie sehen eure Pläne für heute und morgen aus?

12 Kommentare

28. April 2012 um 15:16

Das jetzt sieht schön sommerlich aus :)

28. April 2012 um 15:42

Mir gefällts so auch besser! Besonders der Header ist jetzt vieeel schöner. Aber ich finde das der Hintergrund noch nicht ganz dazu passt :/

28. April 2012 um 15:42

Das ist superschön geworden! Also von mir gibt's zwei Daumen hoch :) Hab viel Spass beim Grillen! Ich muss die liegengebliebene Hausarbeit erledigen... und mich von der Konferenz erholen. Bin immernoch total groggy. Aber dann geht's ab in die Sonne :D

Liebe Grüße
Caro

28. April 2012 um 17:41

mir gefällts sehr gut :)

28. April 2012 um 18:57

Ich finde deinen neuen Header total klasse!
Der Hintergrund gefällt mir auch gut, bin mir aber nicht so sicher, ob er zum Header passt (allerdings stört es mich auch nicht :D)
Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten *hmpf* Kann das schöne Wetter also nur genießen, wenn ich dann abends nach Hause komme. Naja, es werden mit Sicherheit nicht die letzten schönen Tage des Jahres sein :) *knock on wood*
Alles Liebe!

28. April 2012 um 21:27

Das neue Design gefällt mir sehr gut.

28. April 2012 um 23:05

@Schokistueck
bei dem Hintergrund bin ich mir auch noch nicht sicher...

28. April 2012 um 23:06

@Wombattante
Danke =)
Die Hausarbeit wird von mir ignoriert oder meinst du einen Aufsatz (o.ä.) fürs Studium?
Ich hoffe du hast dich etwas erholt und das Wetter genossen!?

28. April 2012 um 23:08

@Silva
Danke :)
beim Hintergrund bin ich auch noch am überlegen...
Schade, dass du arbeiten musst (wo denn? als was denn? ^_^)
Aber ich bin mir sicher, dass es noch einige schöne Tage/Wochen geben wird :)

28. April 2012 um 23:08

@ all
Danke für euer positives Feedback! :)

30. April 2012 um 19:30

Der neue ist auf alle Fälle besser, abwechslungsreicher, spannender, persönlicher!

LG Mel :-)

30. April 2012 um 19:46

@Mel
Danke :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...