Dienstag, 17. April 2012

[Projekt 120er Palette] AMU #35 und #36

Hallo ihr lieben,

weiter geht es mit dem Projekt 120er Palette, welches für mich schon abgeschlossen ist. Ich "muss" euch nur noch alle geschminkten AMUs zeigen. Wer errät wie viele nach diesem Post noch kommen bzw wie viele es insgesamt sind? 

Heute gibt es zwei sehr kräftige AMUs zu sehen, die ich beide so auf Arbeit getragen habe ^_^

Mo 05.03.2012



Der Alverde Schminkstift in weiß diente bei diesem AMU als weiße Basis. Darauf habe ich auf dem vorderen Drittel des Lides die Farbe 5A aufgetragen. Auf der Mitte des Lides seht ihr 3F und im Außenwinkel 3C. Am unteren Wimpernkranz habe ich 4F verwendet. Abgerundet wird das AMU durch schwarzen Kajal von Rimmel und Mascara von Astor.

Mi 07.03.2012

Das zweite AMU ist noch einmal knalliger und wurde mit den Farben 18A, 20B und 10B geschminkt. Der Lidstrich ist mal wieder mit dem Geleyeliner von essence entstanden und die obere Wasserlinie habe ich mit dem Kajal von Rimmel geschwärzt. 



Beide AMUs sind sehr knallig bunt und beide gefallen mir ziemlich gut.
Was sagt ihr zu den AMUs? Zu bunt oder schön bunt? Und was schätzt ihr wie viele AMUs euch noch zu dem Projekt 120er Palette erwarten oder wie viele es insgesamt sind?

6 Kommentare

17. April 2012 um 20:33

Das 2.te AMu gefällt mir richtig gut! Toll =)

17. April 2012 um 21:23

@natuerlichblond
Danke =)

17. April 2012 um 22:58

Das ist schön bunt, :)Mir gefallen beide sehr gut.

18. April 2012 um 16:30

Ich finde beide auch wunderschön. Könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Übrigens habe ich gerade "dein" Slytherin-Amu gepostet :) http://wombattante.blogspot.de/2012/04/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-silber.html

Ganz liebe Grüße
Caro

18. April 2012 um 16:52

@Padii
Danke :)

18. April 2012 um 16:52

@Wombattante
Danke :)
na da komm ich gleich mal auf deinen Blog gehüpft ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...