Montag, 7. November 2011

Schlichte AMU vom 20.10.2011

Hey

heute mal ein schlichtes AMU, das heißt es bestand eigentlich nur aus Eyeliner und Mascara. Außerdem habe ich  transparentes Puder benutzt, um meine Lider zu mattieren.




Dummerweise weiß ich nicht mehr sicher, welchen Eyeliner ich benutzt habe. Ich vermute es war der braune Gel-Eyeliner aus der NATventURista LE von essence. Wobei,... wenn ich aber so drüber nachdenke und sehe, wie der Eyeliner glitzert vermute ich, dass ich einen der Lidschattenstifte von p2 benutzt habe *klick* oder *klick*

Habt ihr die Lidschattenstifte von p2 auch schon als Eyeliner "missbraucht"? Und ist das für euch ausreichend als AMU?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...