Dienstag, 8. November 2011

mein Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

ich möchte nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen. Bis jetzt gibt es erst wenige Teilnehmer und ich frage mich, ob die Preise nicht gut genug sind?
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es auch Nagelräder und Nagellackflaschenhalter zu gewinnen gibt, die ich auf dem Gewinnspielpaket-Bild vergessen habe.



Ich wollte mich doch mit dem Gewinnspiel bei euch bedanken und würde es sehr bedauern, wenn es euch nicht zusagt..

1 Kommentar

9. November 2011 um 08:25

ich werde auch noch mitmachen ;) ich muss mir nur noch was Kreatives einfallen lassen :D der Post ist ansonsten schon vorbereitet x3

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?