Samstag, 26. November 2011

Geschenke: Hello Kitty und Dark Angel

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute eine Geschenk von meinem Freund sowie einen erfüllten Dshini-Wunsch zeigen.

Diese süße Hello Kitty hat mir mein Freund geschenkt. Ich find sie so süß und knuffig ^_^
Ist sie nicht süß?

Die komplette Dark Angel Serie habe ich mir bei Dshini gewünscht und erfüllt. Ich habe diese früher geguckt und habe sie sehr gemocht. Ich wusste gar nicht, dass die Serie nur 2 Staffeln lang ging. Ich bin gespannt, ob ich alle Folgen schon kenne und wie mir die Serie heute gefällt.
Das Paket umfasst zwei DVD-Hüllen, in denen jeweils 6 DVDs enthalten sind.



Kennt jemand von euch diese Serie? Die lief übrigens immer auf VOX. Würde mich interessieren, wie ihr sie fandet und was ihr von Jessica Alba haltet? Ihr könnt mir auch gern erzählen, was für Serien ihr früher gerne geschaut habt oder heute gern guckt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

28. November 2011 um 18:10

Dark Angel mochte ich nicht so sehr, wobei ich eigentlich überhaupt keine Serie gerne mag ^_^'. Irgendwie habe ich für Serien nicht das nötige Durchhaltevermögen, ich bevorzuge Filme =D!
LG

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...