Donnerstag, 10. November 2011

AMU 9.11.2011 mit Sleek Original Palette

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mein AMU von gestern zeigen. Geschminkt habe ich es mit der Sleek I Divine Original Palette und es sah in echt viel besser aus... mir hat es gefallen und ich war sehr zufrieden damit.




ein kleiner Eindruck von meinem Schminkplatz :P
Benutzt habe ich folgendes:



Ich versuche vermehrt auch meine Sleek Paletten zu benutzen, wobei die Original Palette sehr viel häufiger zum Einsatz kommen wird als die Curacao Palette :P Die I Divine Original bietet aber auch ein paar schöne Alltagsfarben, wie ich finde.

Habt ihr die Original auch? Und wie gefällt euch das AMU?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...