Mittwoch, 16. November 2011

30% bei Zoeva

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass es bis heute abend (16.11. 22Uhr) 30% auf die Artikel bei Zoeva gibt. Ausgeschlossen sind Sets/Paletten-Sets und Gutscheine. Ich habe gestern davon erfahren und mir gleich zwei Pinsel bestellt, die auf meiner Wunschliste standen und bin schon gespannt, wie sie mir gefallen.



Solltet ihr auch bestellen, dann gebt den Code Facebook30 an und schreibt mir gern, was ihr bestellt habt :)
Nachlesen könnt ihr das Angebot nochmal hier *klick*.

2 Kommentare

17. November 2011 um 14:22

Ich hab auch Pinsel bestellt! Ich bin ein kleiner Pinselfreak, davon kann ich einfach nicht genug bekommen.
Ich hab das Mini-Bamboo Set bestellt, den Kabuki, Small Stippling Brush und den Smokey Shader. Da hat sich der Code richtig gelohnt :) Hab über 10 Euro gespart.

17. November 2011 um 20:23

wow... das sind ne Menge Pinsel und ich glaub dir, dass du da gespart hast :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?