Montag, 17. Januar 2011

[NOTD] und [TAG]

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch noch schnell meine Nägel dieser Woche zeigen. Ich habe wieder nur die Nägel der kleinen Finger lackiert, da sich die anderen erstmal auskurieren müssen.
Essence - 01 Fairy Berry 
Sehr schönes lila, was nicht so toll rüberkommt. Deckt mit einer Schicht.

Manhatten (Quick Dry 60 Seconds) - Farbnummer 82
Dieses pink gefällt mir sehr gut. Eigentlich wollte ich etwas drauf stampen, aber mir war dann die Farbe zu schade ^^. Deckt übrigens erst mit mindestens 2 Schichten.


Außerdem wurde ich von lalelu getaggt. Der TAG lautet: "Erst Liebe, dann Hass", es ist der umgekehrte TAG zu "erst Hass, dann Liebe" und es geht darum zu schreiben welches Produkt man erst geliebt hat und dann aber nicht mehr mag.
Bei mir handelt es sich dabei um ein Kompaktpuder von essence:
essence "Mineral compact powder" im Farbton 01 Natural Beige. Ich habe dieses Puder benutzt, um meine Augenringe abzudecken und war lange Zeit zufrieden, aber irgendwann stellte ich fest, dass es irgendwie furchtbar aussah. Ich vermute, dass das vielleicht auch einfach mit der Jahreszeit zusammenhängt, jetzt bin ich einfach blasser als im Sommer.
Jetzt benutze ich einfach eine andere Nuance (02 Soft Beige), dann ertrage ich auch wieder meinen Anblick im Spiegel ^^

Ich tagge:
Fashmetik
Caro
Chamy

Liebe Grüße, Caro

4 Kommentare

17. Januar 2011 um 22:30

Danke! Muss ehrlich gesagt erstaml über die Tag-Frage nachdenken. Mir fällt spontan nämlich nix ein. *schäm*

18. Januar 2011 um 07:02

Das mit der Pille hatte ich vergessen aufzuschreiben in meinem Post! ^^"
Ich hab schon 4 versch. Arten durch und leider bringen die, die auch gegen Pickelchen usw wirken, meinen Hormonhaushalt so krass durcheinander, dass dann zwar die Pickel weg waren aber die restlichen Hormone verrückt spielten. ._.

Drum scheidet diese Variante leider aus - ich möchte nicht nochmal so viele Pillen testen :'D

Aber danke trotzdem für den Tipp! (:

18. Januar 2011 um 07:26

@Chamy
klar, ich hab auch eine Weile gebraucht ^^

@Suicyde
wow, das ist ja krass. Da würd ich auch nicht mehr rumprobieren wollen!

18. Januar 2011 um 16:57

ah, das mit den puderfarben finde ich auch doof. nutze derzeit auch eher meinen manhatten puder vanilla, weil der einfach heller ist, genau wie meine hautfarbe. im sommer kommt dann wieder beim dunkler essence ran ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...