Dienstag, 25. Januar 2011

Lolcats und so

Hey ihr lieben,

kennt ihr Lolcats? Ich liebe sie - so süße Bilder und die Sprüche dazu ^^
Übrigens, das Englisch ist absichtlich so - dadurch wirkts niedlicher!





Ich hab am Wochenende meinen Kleiderschrank aufgeräumt und aussortiert und meinen Umtopf-Tisch eingeweiht - hach war das schön bequem ^^ Ich hab sonst immer mit dem aufgeschnittenen Müllsack oder Zeitungen auf dem Fußboden umgetopft. Und das ging manchmal ganz schön lang... was haben mir immer die Knie und Füße weh getan.

Habt ihr auch schon mit Frühjahrsputz angefangen und habt ihr auch einen vollgestopften und unaufgeräumten Kleiderschrank?

Liebe Grüße, Caro

5 Kommentare

25. Januar 2011 um 22:02

die bilder mit den katzen sind echt schnuffig, vor allem das erste :3
<3 cats ^^
ja, meinen schreibtisch, wie du schon mitbekommen hattest ;) vielleicht setz ich mich mal morgen in den flur und räum meine schuhe auf ^^

25. Januar 2011 um 22:10

hab noch nen geiles video für dich ^^ eine unglaublich geile katze. man beachte, wie sie am schreibtischstuhl steht xD
http://www.myvideo.de/watch/6018393/Stalking_Cat

25. Januar 2011 um 22:17

Danke ^^
Das kenn ich schon - aber es wirklich zu geil!!

26. Januar 2011 um 20:17

Huhu :)

Danke für deinen Kommi, ich habs schon gesehen und werd auch noch mitmachen :) Hast echt schöne Sachen ausgesucht, ich konnte mich nur noch nicht entscheiden :)

Liebe Grüße,
Jenny

6. Februar 2011 um 17:36

Ich liebe die LOLCats! :D Als Katzenbesitzer kann man sich da seeeehr wiederfinden. *hihi* Hab meinem Schatz zu Weihnachten auch die LOLCat Bible geschenkt. xD

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?