Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein 1. Gewinnspiel!!

Hallo ihr lieben,

endlich ist es so weit - ich starte mein erstes Gewinnspiel!! Mittlerweile habe ich schon 40(!) Leser und ich freue mich über jeden einzelnen!!!

Es gibt zwei Sets zu gewinnen und ich hoffe euch gefallen die Preise!
Die Wandsticker wurden mir von Wandwerke gesponsert und einen Bericht darüber findet ihr auch schon bei mir.
Außerdem wurden mir die Jolifin-Produkte und Nagelfeilen von German-Dream-Nails gesponsert.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die lieben Sponsoren!!!

Die Schriftzüge sind übrigens die Wandtattoos ^^

Set 1
Bei dem Schriftzug handelt es sich um das Wandtattoo
Kalender  + Nagelfeile
Set 1 besteht aus:

  • Estée Lauder Pure Color Eyeshadow in der Farbe 42 Mint Ice
  • Max Factor by Ellen Betrix Bronze Puder für Gesicht und Körper
  • Wandtattoo
  • Miss Sixty Parfum
  • Wellaflex Haarspray - extra starker Halt
  • Alterra Augen Make-up Entferner, Pfirsisch, für normale und Mischhaut in Reisegröße
  • Synergen Reinigungstücher für jede Haut (ohne Alkohol)
  • Garnier Fructies Probe: Kräftigendes Pflegeshampoo und Creme-Spülung für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar
  • Vichy Normateint Probe (Foundation bei unreiner Haut)
  • Kalender
  • Nagelfeile

Set 2
Bei dem Schriftzug handelt es sich um das Wandtattoo
Nagelsticker + Nagelfeile
Set 2 besteht aus:

  • Wandtattoo
  • essence Fairytale Shimmer Powder - 01 Pixie Dust
  • Estée Lauder Parfum pleasure in Reisegröße
  • Pantene Pro-V Repair & CAre Shampoo
  • Synergen Set aus Waschgel und Chill-out Maske mit Tigergras
  • bebe Young Care happy Duschgel in Reisegröße
  • Alterra Augen Make-up Entferner, Pfirsisch, für normale und Mischhaut in Reisegröße
  • Dove Schützendes Pflege-Shampoo-Probe für Coloriertes Haar
  • bebe Young Care, relaxing care Body Lotion Probe
  • Vichy Normateint Probe (Foundation bei unreiner Haut)
  • Nagelsticker
  • Nagelfeile

Detailfotos der Gewinne gibt es in meinem neuen Tab "mein 1. Gewinnspiel"

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, oder auch gerne werden. Alledings wünsche ich mir, dass ihr auch nach dem Gewinnspiel Leser bleibt.
  2. Ihr verfasst einen eigenen neuen Blogpost über mein Gewinnspiel, mit Verlinkung! Die Bilder dürft ihr verwenden.
  3. Ihr schreibt ein Kommentar unter diesen Post. Mit einem Link zu eurem Blogpost, eurem Namen mit dem ihr mich als Leser verfolgt und eurer E-Mail-Adresse. (Bitte schreibt sie etwas "kryptisch", damit euch keine Spambots finden, also zum Beispiel caro [ät] mail .de)
  4. Ihr wohnt in Deutschland und habt, solltet ihr unter 18 Jahr alt sein, die Erlaubnis eurer Eltern hier teilzunehmen.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.2011. Ich behalte mir vor das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 20 teilnehmen.
Viel Spaß!!

Liebe Grüße, Caro

31 Kommentare

19. Januar 2011 um 22:39

Tolles Gewinnspiel. Da mich aber eher nur das Wandposter von Nr. 1 interessieren würde, lass ich anderen den Vortritt und wünsch dir viel Erfolg!!

Anonym
20. Januar 2011 um 07:47

Da nehme ich doch teil!

http://sandraswelt73.blogspot.com/2011/01/1-gewinnspiel-bei-caro-lolcat.html

LG
Sandra

20. Januar 2011 um 08:37

Tolles Gewinnspiel!
Hier der Link zu meinem Post:
http://groenis-world.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html
Meine EMail:
sgroene(at)gmx.de
Viele Grüße

Anonym
20. Januar 2011 um 09:34

Oh, sorry! Habe vergessen meine Mailadresse anzugeben!

sandra.alex(ät)web.de
LG
Sandra

20. Januar 2011 um 10:35

Wir sind dabei und berichten live ;-)

http://blog.localdigi.de/2011/01/20/gewinnspiel-von-caro/

Liebe Grüße
Kerstin

wow [punkt] gelberose [at] gmx [punkt] de

20. Januar 2011 um 14:00

http://nad1977.blogspot.com/2011/01/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_20.html

nl1977(at)web(dot)de

Leser: nad1977

20. Januar 2011 um 19:45

mensch, was hast du da für riesige Pakete zusammengepackt für die gewinner =) richtig geil !
http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/caro-veranstaltet-ein-gewinnspiel.html
JessicaHinz1988[at]googlemail[punkt]com
LG, Jessi =)

Sofia
20. Januar 2011 um 19:57

http://sofiaskylight.over-blog.de/article-gewinnspiel-65412686.html

Lg Sofia ♥

Sofia.Seifenblase [äät]ahoo . de

27. Januar 2011 um 01:04

ich mache auch mal mit

http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/2011/01/neue-gewinnspiele.html

E-Mail: Zukkermaedchen[at]live.de

Lg Jeanny

Anonym
27. Januar 2011 um 06:11

Hallo Caro,
danke für dein Kommentar:-) und zu deinem Gewinnspiel hätte ich gerne mitgemacht, aber lebe in de schweiz und kann nicht mit machen...

lg vero

27. Januar 2011 um 17:17

Ich bin mit dabei das sind ja echt super gewinne

http://mimimutz.blogspot.com/2011/01/caros-1-gewinnspiel.html

27. Januar 2011 um 19:19

Hey Caro!

Super Gewinnspiel! Ich bin gern dabei!
http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/01/super-gewinnspiele.html

Meine Mailaddy lucky-duck2004(a)web.de

Viele liebe Grüße
Anka

2. Februar 2011 um 17:20

hab leider keinen blog :(

3. Februar 2011 um 07:58

Huhu Süße,
ich habe mitgemacht :) Ich hätte gerne das Paket 2
Hier ist mein Blogpost:
http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-caro.html

Meine Addy: JenniferLutz91[ät]aol.de

Liebe Grüße,
Jenny

3. Februar 2011 um 09:12

leider habe ich keinen blog :(

4. Februar 2011 um 18:28

schönes gewinnspiel :) ich habe auf meinem blog auch ein gewinnspiel gestartet , vielleicht magst du ja mal vorbeischauen , es können auch die mitmachen , die keinen blog haben !

liebst , lune :)

4. Februar 2011 um 18:40

Mein Blog: http://vividiamant.over-blog.de/article-win-win-66455599.html

Meine adresse:
Patrizia.Massar [ät] web.de


Grüße ♥

5. Februar 2011 um 12:01

Mein Blog: http://xodiac.blog.de/2011/02/05/gewinnspiel-caro-10519403/

Meine Emailadresse: as.xodiac(ät)gmail.com

8. Februar 2011 um 20:29

http://nad1977.blogspot.com/2011/02/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_08.html

Leser: nl1977

nl1977(at)web(dot)de

9. Februar 2011 um 10:15

ein toller Blog, ich bin angenehm überrascht über die tollen Erfahrungsberichte.

Leser: sonnenblume333

Mein Beitrag im Blog:
http://das-gibt-es.info/Blog/Blog/Eintrage/2011/2/9_produkterfahrungen.blogspot.html

Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

11. Februar 2011 um 19:41

Ich nehme auch gerne noch teil :))

http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-produkterfahrungen.html

Email: superfetzi[ät]aol.com
Name: dieChaosqueen

Liebe Grüßee

12. Februar 2011 um 22:41

hi bin erst etz auf dich gestossen und finde deinen blog sehr interessant

baby2012@gmx.de

werde dich gleich ma auf facebook präsentieren
http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=110997098977238&id=100000258647936

13. Februar 2011 um 15:00

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 80 Lesern.

Habe hier gebloggt: http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/caros-erstes-gewinnspiel.html

Verfolge dich als connychaos und würde gerne Set 2 gewinnen.

LG

Conny
connychaos-testet(ÄT)web.de

13. Februar 2011 um 17:54

Hallo Caro, ein tolles Gewinnspiel ;) !
Hier mein Post: http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/02/super-gewinnspiele-von-bloggern.html
Set 2 gefällt mir besonders gut ;) !
Ich verfolge dich unter - gafi1
Mail: gafi1[ät]t-online.de

viele Grüße von Gabi

16. Februar 2011 um 22:05

Oh da komm ich ja grade noch rechtzeitig.

Verfolge dich unter Trixi3107 und hier ist mein Blogbeitrag
http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-caros-produktwelt.html

trixi3177 ät yahoo dot de

18. Februar 2011 um 00:12

Das sind 2 tollen Sets! Ich mache sehr gerne mit:

http://blogfromathena21.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-caro.html

Ich verfolge dich schon athena21
blogfromme[ät]hotmail.com

Lg von

Athenas Testoase

19. Februar 2011 um 15:59

Hallo, ein tolles gewinnspiel, und Glückwunsch zu inzwischen 92 lesern, ich hüpfe mal schnell in den Lostopf
http://lucys-produkte-tests.blogspot.com/2011/02/ein-gewinnspiel-dem-ich-gerne-teilnehme.html
Ich folge dir als Lucida,
Email: Lucidia (ät) gmx.de

19. Februar 2011 um 19:37

Hallo Caro,
mittlerweile schon 94 Leser, meinen Glückwunsch...
Hier mein Blogpost als Last minute-Teilnehmerin:
http://juluul.blogspot.com/2011/02/das-1-gewinnspiel-in-caros-produktwelt.html
Ich lese unter Judy78 und meine Mail ist Judy78(at)gmx.de
Mach weiter so und LG
Judy

19. Februar 2011 um 20:03

Hallöchen,
habe auch noch schnell mitgemacht!
http://mytestreports.blogspot.com/2011/02/caros-gewinnspiel-1.html
Ich folge Dir als Sampaguita.

LG Maddy

..übrigens habe ich gerade auch ein Gewinnspiel am Laufen, evtl. magst Du ja auch mitmachen ;)

19. Februar 2011 um 20:05

Ach Mail Addi vergessen ;)

MyTestReports (ät) web.de

19. Februar 2011 um 20:51

Ich hüpfe auch noch Kurz vor Knapp in den Topf.

Folge dir als sabrina.guenther
Mein Blogpost: http://bienesntestet.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-caros-produktwelt.html

EMail: sabrina.guenther(ät)yahoo.de

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?