Samstag, 26. August 2017

Nagellacksammlung Teil 1 - Gelb und Orange

Schon einige Wochen ist es mittlerweile her, dass ich mein Projekt Nagellacke abgeschlossen hatte. Damals meinte ich, dass ich euch meine Nagellacksammlung zeigen möchte. Und genau damit starte ich heute.
Ich habe versucht, die Lacke nach Farbfamilie zu sortieren, sie fotografiert und geswatched (im Normalfall 2 Schichten). Außerdem sortieren wir zusammen aus. Es dürfen Lacke gehen, wenn sie mir zu ähnlich sind oder einfach nicht mehr gefallen. Ich werde zu jedem Nagellack die Posts verlinken.
Ich habe mich auch entschieden die Posts relativ klein zu halten und bin gespannt, wie ihr das findet.
So genug der Vorrede! Kommen wir zu meinen Nagellacken in Gelb und Orange.


Ich habe vier gelbe Nagellacke. Ganz links seht ihr 020 splendid von  p2 aus der What's up? Beach Babe LE. Daneben steht China Glaze 1034 Sunshine Pop. Der Mini von O.P.I ist You're So Flippy Floppy und ganz rechts aus der p2 Summer Attack LE 020 lemon drop.
Ich behalte alle 4 Lacke. Die ersten beiden ähneln sich sehr, aber der Lack von p2 ist ein Cremelack, während der China Glaze Schimmer enthält. 

Manhatten Flashy Sunrise, daneben p2 Color Victim 230 happy und zum Schluss aus der essence Season of Extremes LE 02 Brightsmates.
Bei diesem Trio habe ich den Lack von essence aussortiert. 

Nun kennt ihr die ersten 7 Nagellacke meiner Sammlung, wobei davon 6 bleiben dürfen.

Habt ihr gelbe und orange Nagellacke in eurer Sammlung? Wenn ja, wieviele?

4 Kommentare

26. August 2017 um 15:19

Ich glaube, ich habe alle gelben aussortiert und nur ein/zwei orangene [Halloween!]... mit den beiden Farben kann man mich ja so ein bisschen jagen ^^

26. August 2017 um 15:31

@kunterdunkle hehe - ich trage die jetzt auch nicht oft (also im moment trage ich egal welche Farbe kaum), aber noch bin ich nicht bereit sie auszusortieren...

26. August 2017 um 17:44

Ich habe zwar auch ein paar gelbe Kandidaten, aber getragen habe ich sie schon ewig nicht mehr..ich sollte mich irgendwann auch mal zum Aussortieren zwingen :)

26. August 2017 um 20:01

@Leona Lala schon schade um die Lacke, aber Aussortieren kann echt befreiend sein :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...