Samstag, 5. August 2017

Lauren Blakely - Big Rock: Sieben Tage gehörst du mir!

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! von Lauren Blakely erschien am 10.07. bei Harper Collins und umfasst 304 Seiten. Ich erhielt das eBook als Rezensionsexemplar. Vielen Dank an dieser Stelle.

Inhalt

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …


Meine Meinung

Uff - das Buch fängt furchtbar an... mit einer Abhandlung zu seinem besten Stück. Ich vermute, dass damit unterstrichen werden sollte, wie überzeugt Spencer von sich selbst ist. Umso größer ist oder erscheint die Wandlung, die Spencer im Laufe der Zeit durchmacht.
Das Buch ist allein aus der Sicht von Spencer beschrieben, was ich mal eine gute Abwechslung finde. Er will seinen Vater bei einem wichtigen Deal unterstützen und geht eine Schein-Verlobung mit Charlotte ein. Charlotte ist eine tolle Frau und obwohl sie schon ewig befreundet sind und er das weiß, wird sie plötzlich unheimlich anziehend.
Der Roman ist sehr erotisch und wie schon erwähnt aus der männlichen Perspektive geschrieben. Mir hat wie gesagt der Anfang nicht so gut gefallen, am Ende habe ich es aber sehr gern gelesen, weil ich die beiden sehr gut zusammen fand. Ein heißer Roman mit dicker Liebesgeschichte.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?