Dienstag, 15. Juli 2014

[NOTD] Ich rieche Sommer

In letzter Zeit lackiere ich wieder häufiger meine Nägel. Ich habe immer so Phasen in denen ich das wieder aufnehme und dann lackiere ich wieder einige Wochen gar nicht.

Ich hatte Lust auf Farbe und entschied mich für ein leuchtendes Gelb von China Glaze, dass ich noch nie getragen hatte. Und dann fiel mein Blick auf ein Paket Nagellacke, welches ich auf Instagram gewonnen hatte und ich beschloss es gleich richtig bunt werden zu lassen.

Diese Farben machen richtig gute Laune und gefallen mir sehr gut. Ich sollte wohl öfter zu mehreren Farben gleichzeitig greifen.


Manhattan Coral-Clubbeat | Manhattan Flashy Sunrise | China Glaze Sunshine Pop

Alle drei Lacke ließen sich gut lackieren und waren spätestens mit zwei Schichten deckend. Der gelbe China Glaze enthält Schimmer, der mich anfangs etwas im Gesamtkonzept störte. Allerdings nimmt man den nun kaum noch wahr und daher ist es auch nicht weiter schlimm. 

So sah übrigens das Paket aus, dass ich bei @i_need_sunshine gewonnen habe. 

Wie gefallen euch die Farben?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Lacken von Manhattan oder China Glaze?

4 Kommentare

15. Juli 2014 um 10:46

Mit China Glaze hatte ich bisher noch gar keine Erfahrungen. Mag aber die Manhattan lacke ganz gerne.

15. Juli 2014 um 19:17

@Geri
Meine Erfahrungen mit China Glaze sind bisher noch recht beschränkt. Ich besitze 4 und der gelbe war erst der dritte den ich überhaupt schonmal verwendet habe ^^

15. Juli 2014 um 20:29

Die sind ja schön stimmig :)
Wir sollten alle mehr mehrere Farben tragen, ich versuche das ja noch zu etablieren ;)

China Glaze...da habe ich genau einen Lack von ^^ Rate mal... natürlich dunkel-grün-blau ^^'

15. Juli 2014 um 21:12

@kunterdunkle
ich gebe mir Mühe ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...