Donnerstag, 3. Juli 2014

[AMU] lila - eine heimliche Liebe

Wie der Titel schon verrät gilt meine heimliche Liebe der Farbe lila.

Ach quatsch, nix ist heimlich daran. Oder wer wusste nicht, dass ich lila liebe?
Naja, auf jeden Fall kommt in diesem AMU ein wenig meiner Lieblingsfarbe vor.







Verwendet habe ich hierfür die Palette von p2, die ich letztes Jahr ergattern konnte.
Ich vermute ich habe auch noch den Jumbo Eye Pencil in Milk von NYX verwendet, aber meine Fotos verraten mir dazu nichts näheres.

Was ist eure Lieblingsfarbe - allgemein und auf dem Auge?

6 Kommentare

3. Juli 2014 um 11:18

Ich bin ja auch ein groooßer Lila-Fan ^.^ und finde diese helleren, aber so schön leuchtenden Töne sehr schön

3. Juli 2014 um 18:34

@Talasia
yeah, ein lila-Fan ;)
so eine tolle Farbe ^_^

3. Juli 2014 um 19:13

Wie schön das AMU leuchtet =)

Grün, grün, grün.... ;)

3. Juli 2014 um 19:14

@kunterdunkle
hihi... ok, grün ist notiert ;)

4. Juli 2014 um 01:56

Lila ist meine erklärte Lieblingsfarbe. Besonders wenn es so ins Flieder oder Lavendel geht. Die Farbe ist einfach unschlagbar zu braunen Augen.

4. Juli 2014 um 17:59

@shalely
eigentlich sagt man ja, dass lila besonders bei grünen Augen wirkt, aber ich finde auch, dass es toll zu braunen Augen passt

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...