Mittwoch, 22. Februar 2017

Laura J. Coleman - Isabellas Plan vom Glück

Isabellas Plan vom Glück von Laura J. Coleman erschien erst Anfang diesen Monats bei feelings emotional eBooks und umfasst 344 Seiten.

Inhalt

Die lebenslustige Isabella Thompson lebt in New York ein Leben nach ihrem Geschmack: Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und kümmert sich im Tierheim ihrer Freundin Suzanne aufopferungsvoll um verwaiste Hunde, ohne dafür auch nur einen Cent zu bekommen. Als sie eines Tages durch Zufall dem wohlhabenden Gabriel Dallaway McAllister begegnet, dessen Leben durch Zwänge und Prinzipien kontrolliert wird, ist für beide schnell klar, dass sie es keine Minute miteinander aushalten können ohne sich gegenseitig umbringen zu wollen- zu verschieden sind  ihre Ansichten vom Leben! Doch leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen und so führt eine Krise von Gabriel dazu, dass Isabella einen profitablen Plan ausheckt, der sie stärker aneinander bindet, als ihnen beiden anfangs lieb ist …


Meine Meinung

Isabella ist lebenslustig und nicht auf den Mund gefallen. Bei einer Spendensammelaktion trifft sie auf Gabriel und er verhält sich wie ein Arschloch. Das wird Isabelles Spitzname für ihn. Als sie das zweite Mal aufeinander treffen, schließen sie unerwartet einen Pakt, der die beiden aneinander bindet.
Ich fand es sehr interessant die Gefühle und Gedanken von Gabriel zu lesen, wie er mit seinen Zwängen umgeht. Er ist tatsächlich teilweise ein Arschloch, weil er verbittert ist, andererseits ist er durch seine Zwängen stark eingeschränkt.
Ich mochte sehr, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und war überrascht über die Wendungen, die die Geschichte bereit hielt. 
Ich konnte nicht immer die Reaktionen der beiden nachvollziehen, aber trotzdem habe ich auch dieses Buch verschlungen und sehr gern gelesen.

Vielen Dank an Feelings, dass ich das Buch lesen durfte.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...