Dienstag, 27. Dezember 2016

Mach alle! 2016 - Update #6 und Start 2017

Ich hoffe eure Weihnachtsfeiertage waren schön?! 
Ich dachte ich zeige euch das letzte Update für dieses Jahr zum Projekt "Mach alle!". Außerdem habe ich mir 3 zusätzliche Produkte für 2017 vorgenommen.
Der Eyeliner ist zwar noch nicht ganz leer, aber es bleibt kaum noch Produkt am Pinsel, weshalb ich ihn nun als aufgebraucht deklariere.
Die Nagellacke sind zwar leerer, aber noch nicht ganz leer und werden daher in 2017 weiter geleert.

Bei der Palette bin ich schon ziemlich stolz. Mittlerweile haben nur zwei Lidschatten noch kein Hit the pan. Ich werde im nächsten Jahr weiter an der Palette arbeiten, allerdings habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht mehr versuchen werde sie komplett zu leeren. 
Ich möchte die beiden rosanen Lidschatten, das Beige und das schimmrige Braun aufbrauchen. Sonst habe ich noch zum Ziel ein Hit the pan bei dem Anthrazit zu schaffen. Die beiden matten dunklen Töne werden sicherlich auch mit der Zeit leer.

Für kommendes Jahr habe ich mir 3 zusätzliche Produkte vorgenommen...
Leeren möchte ich den Dew Pot in der Farbe Coral Blossom von MeMeMe. Außerdem die Nagelpflege von alverde, die schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Ich möchte sie mir mit diesem Projekt mehr in den Fokus rücken.
Auch wenn die Erfahrung zeigte, dass sich Lippenprodukte bei mir sehr langsam aufbrauchen, habe ich mir die Petite Bunny Gloss Bar in der Farbe 03 vorgenommen. 

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie lang uns die Palette in diesem Projekt noch begleiten wird und wie lang ich auch für die neuen Produkte brauchen werde.

Plant ihr ein Aufbrauch-Projekt in 2017?

6 Kommentare

27. Dezember 2016 um 22:44

Yuppie, wieder ein Post zu mach alle! :) Ich lese die so gern. ^^
Ich mache auch einfach weiter, wo ich aufgehört habe. Ich habe seit fast zwei Jahren meine Sun Club Palette von Essence lieb und benutze sie auch so lange weiter, wie ich sie lieb habe und wechsel dann ggf. durch. Mache ich bei meinen anderen Produkten eh schon nach Jahreszeit und das klappt super. ^^ Und am wichtigsten: macht auch Spaß. :)

28. Dezember 2016 um 10:11

@Tama Das freut mich wirklich sehr! Es ist wichig, dass man irgendwie noch Spaß daran hat, sonst wird es zu einem Krampf. Deshalb möchte ich die Palette auch nicht mehr komplett leeren, da das unrealistisch ist und mir den Spaß verderben würde.
Wie weit bist du denn bei deiner Palette? Wird sich dich noch lange durch 2017 begleiten?

28. Dezember 2016 um 12:49

Gut Ding will Weile haben. Ich mag einfach immer diese Vergleiche und schaue sie mri auch weiterhin an :)

28. Dezember 2016 um 13:39

@Dani's Beauty Blog Ich finde die Vergleiche auch immer super interessant :)

28. Dezember 2016 um 18:46

@Caro Lolcat

Stimmt, da hast du Recht. Ich habe schon häufiger gelesen, dass manche Mädels auf Krampf was leeren wollte, und wenn das dann nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat, wird das Teil dann weggeschmissen, obwohl man es total gerne mochte, nur weil man es nach dem missglückten Aufbrauchversuch nicht mehr sehen kann - finde ich dann immer schade um die Sachen, weil man dann doch einfach eine Weile was anderes Schönes nutzen kann.
Ich bin echt sparsam mit meiner Palette. ^^ Drei Lidschatten sind bis aufs Pfännchen durch und zwei schon ein paar Mal neu gepresst. Ich benutze für die beiden den beiliegenden Schwammapplikator, weil die außer Glitzer sonst nichts abgeben würden, nur komme man mit dem nicht bis in die hintersten Ecken... Den dritten Lidschatten kann ich mit Blendepinsel benutzen, weil er matt ist.
Ich schätze also, dass ich noch das ganze nächste Jahr was von ihr haben werde. :)

31. Dezember 2016 um 14:15

@Tama Das ist dann wirklich schade. Ich könnte die Nagellacke sicherlich auch schneller leeren, aber ich hatte da auch oft keine Lust, aber sehe auch nicht, warum ich mich da stressen sollte.
Viel Spaß mit deiner Palette weiterhin :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...