Sonntag, 12. Januar 2014

Lidschatten und Mousse Duo aus der p2 Beauty Rebel LE

Nach der Preview zur p2 Beauty Rebel Limited Edition möchte ich euch heute eines der Lidschattenduos vorstellen. 
Ich habe mir die Farbe 020 soft fuchsia gekauft. Mal wieder genau mein Beuteschema und ich konnte nicht widerstehen.


Die tempting eye shadow & highlighting mousse duos bestehen aus einem Puderlidschatten und einem Mousse in der gleichen Farbe.

Das Mousse kann man als Grundierung auftragen und darüber den Lidschatten. Es ist auch eher wie ein sehr weicher Cremelidschatten, als ein Mousse. Ich habe es nur dünn aufgetragen, da ich befürchte, dass es sonst creased. Die Farbe ist aber sehr schön und schimmernd und zusammen mit dem Puderlidschatten ergibt sich ein schön deckendes Ergebnis.
Es sind 2,5g Lidschatten und 9ml Mousse enthalten. Der Lidschatten ist riesig, aber die Aufmachung gefällt mir trotzdem gut.



Für dieses Makeup habe ich den Lidschatten und die Haarmascara in "rumble in the jungle" von essence aus der ticket to paradise LE verwendet.  

Ein AMU mit dem türkisen Eyeliner aus der Beauty Rebel LE stelle ich euch bestimmt auch demnächst vor.

Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Lidschatten und Mousse?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...