Mittwoch, 20. November 2013

Neuzugänge der letzten Zeit

Das letzte Mal, dass ich Neuzugänge gezeigt habe, war im August. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass ich zwischenzeitlich nichts gekauft habe. 
Heute möchte ich euch mal wieder ein paar meiner Neuzugänge zeigen. Es handelt sich dabei nur um die neuesten.

Als erstes möchte ich euch eine Bestellung aus den USA zeigen. 
Bei Beautyjoint  habe ich für insgesamt (inkl Porto) umgerechnet ca 24€ bestellt und zwar den Rose d'Oro Blush von Milani, endlich den DUO Wimpernkleber und zwei Jumbo Eye Pencils von NYX in den Farben Milk und Yoghurt.
Der Blush wirkt recht glitzrig, aber ich finde, das sieht man auf den Wangen nicht. Mit den Jumbo Eye Pencils komme ich sehr gut zurecht und insbesondere von Milk bin ich sehr begeistert. Ich bin froh, dass ich nun meine ersten Jumbo Pencils von NYX besitze.
Auch der Wimpernkleber wurde schon das erste Mal ausprobiert und machte einen guten Eindruck.

In den heimischen Drogeriemärkten konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses hübsche Körperbutter-Set von alverde zu erstehen. Für 2,95€ erhält man drei kleine Döschen à 50ml. Ich liebe solche kleinen Döschen.

Die folgenden drei Produkte habe ich bei missmoehrchen gewonnen. Lustigerweise habe ich den Augen-Make-up einen Tag, bevor das Päckchen ankam, bei meiner Mutti ausprobieren können und der erste Eindruck war positiv. Ich werde erstmal meinen jetzigen leeren und dann bin ich gespannt, wie sich der Entferner im Alltag macht. 

Zum Schluss habe ich eine Bestellung von kosmetik4less erhalten. Ich habe meine Palettensammlung von Sleek um zwei neue Paletten erweitert und mich für die Vintage Romance Palette und die Showstoppers Palette erweitert. Gleichzeitig habe ich noch zwei Paar Wimpern von Red Cherry mitbestellt (747XS und 747S). Die Nail Art Stickers habe ich dazubestellt, weil man mit der Bestellung eines essence-Artikels die Versandkosten sparen konnte. 


Ja, da ist doch wieder ein bisschen was zusammen gekommen. Ich freue mich schon aufs ausprobieren!

Soll ich etwas näher vorstellen? Welche der Produkte besitzt ihr vielleicht auch?

6 Kommentare

20. November 2013 um 12:38

Das Blush gefällt mir richtig gut.
Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

Liebe Grüße...

20. November 2013 um 12:40

@Ahnungslose Wissende
Danke :)

20. November 2013 um 17:06

Schöne Sachen! 747S sind meine Lieblingswimpern, finde sie sehr schön natürlich & gut geformt.
Vor Ewigkeiten habe ich mir auch mal ein Milani Blush gekauft, Dolce Pink, das Orgasm ähnlich sieht. Aber der Goldglitter ist noch gröber und auch der Kontrast zwischen pink mit pur gelbgoldenen Glitzerpartikeln drüber macht es nicht besser.. bei gutem Licht gefiel es mir gaaar nicht auf den Wangen. :s Vielleicht kaufe ich mir aber irgendwann mal Luminous.

20. November 2013 um 21:09

@crackpot_honey
Schade, dass du mit deinem Blush nicht glücklich bist :/

Die Wimpern sehen wirklich ziemlich natürlich aus.
Trägst du deine im Alltag?

21. November 2013 um 06:36

@Caro Lolcat

Habe ich öfter gemacht, ja. Eine Freundin sagte, es sei ihr auch nur von oben seitlich aufgefallen, da so gleichmäßg.
Habe ca. 3 Jahre sehr oft Falsies im Alltag getragen, irgendwann schließlich haben die Kleber begonnen zu jucken, dann erst habe ich gezwungenermaßen aufgehört.

21. November 2013 um 17:47

@crackpot_honey
oh, das mit dem Jucken klingt ja nicht so doll :/

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...