Freitag, 8. November 2013

[AMU] gold und grün

Vorgestern habe ich euch ja ein Augen Make-up in gold und braun gezeigt und versprochen, dass noch eins in gold und grün folgen wird.
Ich habe auch hierfür die Sleek Storm Palette verwendet.







Verwendete Produkte

  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • der graue (in meinen Augen eher beige) Cremelidschatten aus dem Duo von Manhatten (Emerald Elegance) als farbige Base 
  • goldener Lidschatten aus der Sleek Storm Palette auf dem gesamten Lid
  • der dunkelgrüne Lidschatten aus der Storm Palette in das äußere V
  • der hellbraune matte Lidschatten aus der Storm Palette in die Lidfalte
Nochmal alle drei zusammen:

Wie gefällt euch das heutige AMU? Welches der drei hat euch am besten gefallen?

4 Kommentare

8. November 2013 um 10:33

Deine Kombinationen mit dem goldenen Lidschatten gefällt mir sehr gut. Vor allem das rote gefällt mir am meisten =)

8. November 2013 um 17:01

Goldwoche? :D

Mir gefällt dieses am besten, natürlich wegen des Grüns ;)

8. November 2013 um 17:22

@Geri
Ich kann mich selbst gar nicht entscheiden ;)

8. November 2013 um 17:23

@kunterdunkle
ja, irgendwie bot sich das so an :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...