Mittwoch, 6. November 2013

[AMU] gold und braun

Nachdem ich am Samstag schon ein AMU mit gold und weinrot gezeigt habe, gibt es heute wieder eins mit gold. Diesmal habe ich aber braun dazu kombiniert. Eventuell gibt es dann Ende der Woche noch eins mit gold und grün.







Verwendete Produkte

  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • der graue (in meinen Augen eher beige) Cremelidschatten aus dem Duo von Manhatten (Emerald Elegance) als farbige Base 
  • goldener Lidschatten aus der Sleek Storm Palette
  • dunkelbrauner Lidschatten, ebenfalls aus der Sleek Storm Palette
  • und vergessen zu markieren, aber am unteren Wimpernkranz der erste Ton aus der Sleek Storm Palette

Wie findet ihr denn gold bei Augen Make-ups?

5 Kommentare

6. November 2013 um 10:16

Sieht toll aus. Steht dir richtig gut :)

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

6. November 2013 um 13:23

Das AMU gefällt mir wirklich sehr =)

6. November 2013 um 19:57

Dankeschön euch beiden :)

7. November 2013 um 07:51

Das sieht toll aus und die Palette habe ich auch! Vielleicht versuche ich das mal. Obwohl ich das vermutlich nicht so schön hinbekomme wie du...

7. November 2013 um 19:41

@Melissa
ach klar, probier es aus :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...