Samstag, 2. November 2013

[AMU] Sultry Thursday - Bordeaux und Gold

Der Sultry Thursday auf kalterkaffee.at ist zurück und das mit einer herbstlichen Kombination. Godfrina wünscht sich ein AMU mit Bordeaux und Gold und das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.






Verwendete Produkte

  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • der graue (in meinen Augen eher beige) Cremelidschatten aus dem Duo von Manhatten (Emerald Elegance) als Base auf zwei drittel des Lids
  • Pomegranate Punk als farbige Base auf dem restlichen Drittel des Lids
  • gold aus der Sleek Storm Palette auf der beigen Base
  • Maple aus der Sleek Mattes Darks Palette auf das äußere Drittel und etwas in der Lidfalte
  • Paper Bag aus der Sleek Mattes Darks Palette in der Lidfalte
  • Dune oberhalb der Lidfalte zum Verblenden

Steigt ihr auch wieder beim Sultry Thursday ein?
Empfindet ihr die Kombination auch als herbstlich oder doch eher weihnachtlich?

4 Kommentare

3. November 2013 um 09:50

Ein bisschen weihnachtlich, doch durchaus festlich und schick :)

3. November 2013 um 11:52

@kunterdunkle
Danke :)
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es weihnachtlich oder herbstlich finde... passt irgendwie zu beidem ^_^

13. November 2013 um 20:14

Fantastische Umsetzung! Ich hoffe ich schaffe es morgen noch schnell, meinen Beitrag ab zu geben.
Und sehr toller Blog!^^ Ich folge dir mal schnell.

LG Eve

13. November 2013 um 20:16

@Eve
ich freu mich über deine liebe Worte :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...