Samstag, 28. Juli 2012

'The Body Needs' - Bestellung + AMU mit MAC

Hallo ihr lieben,

wie habt ihr die Hitze diese Woche überstanden? In unserem Büro haben wir eine Klimaanlage und damit sehr sehr angenehme Temperaturen.

Unter anderem dieser Post von Ulka Spulka hat mich auf den Paint Pot Rubenesque und das Pigment Melon, beides von MAC, aufmerksam gemacht. Mal abgesehen davon, dass das was Ulka so schminkt immer wunderschön aussieht, habe ich mich in die beiden Produkte und ihr Aussehen bzw. ihre Wirkung verliebt.
Ich habe mich daraufhin bei ebay und Kleiderkreisel umgesehen, aber kein günstiges Angebot entdeckt.

Letzte Woche dann, keine Ahnung warum nicht schon eher, bin ich dann auf die Idee gekommen, bei The Body Needs zu schauen. The Body Needs bietet neben eigenen Produkten auch winzige Abfüllungen von Produkten von MAC an.
Und Tatsache, sie haben sowohl Rubenesque als auch Melon und ich habe zugeschlagen!

Nun gibt es also meine Ausbeute und ein erstes AMU zu sehen.
MAC Melon ($2,49) - Chartreuse Glitter (Weekly $0,01 Special) - Ballroom Glitter ($0,49) - Gypsy Blush ($2,99)
MAC Base Light Paint ($0,49) - MAC Rubenesque Paint Pot ($3,29)
MAC Hush, Hush Tendertone ($0,49) - MAC Yellow, Blue und Black Lipmix (je $0,29)
Die Lippenprodukte waren im Sale und ich dachte ich probier sie einfach mal aus (sind ja schon lustige Farben). Ich bin gespannt was sich damit anstellen lässt :P
Die Mengen sind teilweise wirklich winzig, aber sie sind vollkommen ausreichend, um sich einen Eindruck zu verschaffen und bei dem Paint Pot dauert es sicher trotzdem lang genug.
Der Blush scheint ne ganze Menge Glitzer zu enthalten, aber ich hab ihn noch nicht ausprobiert.
Abgesehen von den beiden Sachen, die ich unbedingt haben wollte, sind nur Produkte ins Körbchen gewandert, die im Sale waren. Der Versand hat bei dieser Menge $6,95 gekostet. 
Alles war, wie schon das letzte Mal, super verpackt und ging ziemlich schnell.

Natürlich musste ich gestern Rubenesque und Melon ausprobieren und das AMU möchte ich euch gern zeigen. 


 Ich habe Rubenesque auf dem gesamten Lid mit dem Finger verteilt. Die Konsistenz ist sehr cremig und das Ergebnis ziemlich sheer. Allerdings habe ich mich da auch sehr zurückgehalten, weil mir ein langer Tag bevor stand und ich ein Creasen vermeiden wollte.
Darauf habe ich dann Melon gegeben. Melon sieht im Töpfchen sehr grob aus, ist auf dem Lid aber so seidig und schön. 
Zur Unterstützung habe ich dann nur noch etwas blau aus der Sleek The Original Palette am unteren Wimpernkranz verteilt und die Wimpern mit der Whats up? Beach Babe LE von p2 getuscht.

Ich bin wirklich zufrieden mit Rubenesque und Melon, nach 12 Stunden war noch kein Creasen zu sehen und das trotz Schwitzen beim Fahrradfahren und Wochenendeinkauf machen. Natürlich war das nur ein erster Eindruck, aber ich freue mich schon auf weitere AMUs mit meinen neuen Schätzchen. Das sind übrigens meine allerersten Produkte von MAC.

Was besitzt ihr so von MAC? Habt ihr schonmal bei The Body Needs bestellt? Und wie gefällt euch das AMU?


PS: Ist der letzte Post über Sevenly eigentlich im Dashboard erschienen?

5 Kommentare

28. Juli 2012 um 21:03

Superschön, Caro! Und vor allem mal wieder gar nicht anfixend *hust* Blödes Haben-Will-Gefühl ;)

Hab noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Caro

28. Juli 2012 um 21:05

@Wombattante
ohje ohje ^_^

Dir auch einen schönen Samstag und Sonntag!

Liebe Grüße zurück

28. Juli 2012 um 21:42

Sehr schön! <3 Melon war auch bei meiner ersten TBN Bestellung dabei, und bei Rubenesque hatte ich sogar überlegt (weil ich ihn schon lange soo toll finde), aber dann habe ich es doch gelassen. Mmh, beim nächsten Mal wird der mit bestellt ;) Allerdings habe ich bei TBN bis jetzt (außer Melon) noch nie MAC Samples geordert, ich finde die Eigen-Produkte interessanter ;)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

28. Juli 2012 um 21:43

@Erdbeerelfe
bis jetzt haben mich auch nur die Produkte von The Body Needs selbst interessiert, aber Rubenesque und Melon gingen mir nicht mehr aus dem Kopf ;)

30. Juli 2012 um 16:58

Habe doch schon oft bestellt, aber so richtige Hauls früher als die Bloggerwelt noch unwissend war nun habe ich ja schon so gut wie alles was ich wollte ^o^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...