Samstag, 14. Juli 2012

Blushpalette von BH Cosmetics

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja schon kurz meine neue Blushpalette gezeigt und wollte sie euch etwas näher zeigen.
Die Palette ist von BH Cosmetics und kostet bei Amazon 13€. Die Verpackung ist sehr stabil und sieht, wie ich finde, gut aus. Sie enthält 10 Blushes à 3,5g.


Die Palette ist ziemlich groß. Zum Vergleich habe ich euch eine Sleek-Palette daneben gelegt. 

Ich habe die Farben mal einzeln fotografiert:
obere Reihe 





untere Reihe  





Und ein paar Swatches auf dem Unterarm, leider war das nicht so einfach zu fotografieren. 
obere Reihe
untere Reihe

Die Blushes sind in den meisten Fällen matt und ziemlich staubig. Wenn man mit dem Pinsel in den Blush stippt statt zu "rühren" lässt sich die Farbe aber ganz gut aufnehmen und auftragen. 
Bisher habe ich die Blushpalette noch nicht so oft verwendet, dass ich die Qualität schon richtig beurteilen kann. 
Ich finde sie sehr praktisch, da sie verschiedene, dezente und kräftige, Farben enthält und das für wenig Geld.

Wie gefällt euch die Palette? Würdet ihr euch auch eine kaufen oder kauft ihr lieber einen einzelnen Blush?

4 Kommentare

14. Juli 2012 um 11:27

finde das sehr praktisch, wenn man in einer palette verschiedene blushes hat. nur stell ich mir das schwierig vor mit der entnahme ôO

liebe grüße :)

14. Juli 2012 um 11:29

wir machen übrigens ein gewinnspiel :)
vielleicht hast du ja lust mitzumachen!

http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-von-moma-wer-nicht-wagt-der.html

14. Juli 2012 um 11:31

@MoMa
die Pfännchen sind eigentlich groß genug, so dass ein normaler Blushpinsel reinpasst, allerdings kann es schon mal vorkommen, dass man mit dem Pinsel auch im Nachbarpfännchen landet ;)

14. Juli 2012 um 11:31

@MoMa
habe ich schon gesehen und auf dem Schirm, muss mal schauen, wann ich dazu komme ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...