Donnerstag, 19. Juli 2012

Gewinnspiel von MoMa

Hallo ihr lieben,

Mo und Ma veranstalten ein Gewinnspiel anlässlich ihres 100ten Lesers - Gratulation! Der Preis ist Geheimsache und macht die Sache spannend. 
Die Aufgabe, die die beiden gestellt und selbst schon umgesetzt haben, lautet einen Look zu schminken, der den eigenen Blog repräsentiert. 

Letzten Samstag habe ich mich also daran gesetzt und losgelegt. Ursprünglich wollte ich ein sehr ähnliches AMU schminken, wie das aus meinem Header. Die Farben rosa und lila spiegeln sich ja auch in meinem Blogdesign wieder. 
Als ich dann aber am Schminktisch saß und meine Sleek-Paletten durchwühlte, liefen mir die kräftigeren Pendants der gewählten Farben übern Weg und ich entschloss diese zu wählen, da auch pink und lila zu meinem Blog gehören. Auch schminke ich ja von Zeit zu Zeit sehr bunte und kräftige AMUs und denke daher, dass dieses ganz gut als Stellvertreter herhalten kann.



 Kurz zum Vorgehen: Ich habe zuerst das pink aus der Sleek Circus Palette auf das bewegliche Lid gegeben. In der Mitte des Lides habe ich etwas von dem ersten rosa aus der Sleek Original Palette und dem losen Lidschatten rose quartz von p2 aufgetupft. Danach habe ich das lila aus der Circus in die Lidfalte verblendet und ein wenig von dem lila aus der Original (es ist etwas kühler als das aus der Circus) am äußeren Rand der Lidfalte verteilt.
Im Innenwinkel und vorderen unteren Wimpernkranz kam noch einmal 020 rose quartz von p2 zum Einsatz. Für den äußeren Teil und die Wasserlinie habe ich den Kajal von essence in der Farbe lilectric verwendet. 
Mit einem schwarzen Kajal habe ich einen dünnen Lidstrich gezogen und mit der The Giant Mascara von Catrice meine Wimpern getuscht.

Ich bin gespannt, wie das AMU Mo und Ma gefällt und auch was ihr sagt? Repräsentiert das AMU meinen Blog oder liege ich da voll daneben?

Drückt mir bitte die Daumen beim Gewinnspiel und macht doch auch mit!

3 Kommentare

19. Juli 2012 um 09:52

oh das ist wirklich schön geworden :) ich liebe pink und die kombi mit dem lila passt super!

du hast ja wirklich fast die farben vom blogdesign getroffen, super!

haben dich mit nennung verlinkt:

http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/07/gewinnspielverlangerung-mehr.html

19. Juli 2012 um 21:20

@MoMa
ich freu mich, dass es dir gefällt :) Mir gefällt es auch. Ich habe heute überlegt es wieder zu schminken, da ich ein T-Shirt mit den gleichen Farben getragen habe, aber es ist dann doch etwas zu krass für einen Arbeitstag

20. Juli 2012 um 07:02

das freut mich, dass dir das Buch gefallen hat =) ich glaube, dass es nicht nur uns so ging, dass wir uns in die Sprache und Ausdrucksweise hineinfinden mussten ^^ immerhin ist das ein ganz anderes Jahrhundert =)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...