Mittwoch, 12. Oktober 2011

re-mix your style LE von essence im Farbtest

Hallo ihr lieben,

ich habe zwei der tollen Top Coats von der re-mix your style LE von essence auf 4 verschiedenen Farben aufgetragen, um ihre Wirkung zu testen.

Im Folgenden geht es um diese beiden Top Coats:
Da wäre Kandidat 1: 01 Waking up in Vegas - der Dance Top Coat mit dem Sporkling Finish
 Und Kandidat 2: 01 Just can't get enough - der Pop Top Coat mit dem Holo Finish

Getestet wurden diese beiden auf jeweils den folgenden 4 Farben

essence: 20 Fatal, p2: 190 fancy, black onyx: #4340, p2: 040 preference (into Lace LE)
 So sehen die vier farbigen Nebendarsteller pur auf den Nägeln aus:

Die folgenden Fotos sind leider mal wieder nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Die beiden Kandidaten waren etwas scheu, insbesondere Kandidat 1. Der Effekt lies sich leider mal wieder kaum einfangen.
Auf dem schwarzen Lack changieren die Flakes zwischen orange und grün, auf dem blauen Lack dagegen rosa und türkis. Der pinke Lack und der Dance Top Coat verstehen sich dagegen nicht so toll... soll heißen man sieht kaum etwas - nur ein ganz leichter Goldschimmer bei bestimmtem Lichteinfall. Auf  040 preference ist der Effekt auch nicht so stark, aber doch mehr als bei dem pink... hier changiert er leicht orange-golden.
Ich hatte ihn ja auch schonmal auf lila ausprobiert und war schon da begeistert.
Daher empfehle ich den Lack eher für dunkle Farben, aber da ist er wirklich hammergeil ^_^

Kandidat 2 ist ziemlich deckend und verfälscht damit die Farbe der Nebendarsteller.  Auch hier war der Effekt nicht so leicht einzufangen. Der Lack glitzert sehr schön in allen Regenbogenfarben und das gefällt mir auf allen 4 Farben sehr gut. Ich vermute, dass man ihn auch solo auf dem Nagel tragen kann.

Mein Fazit:
01 Waking up in Vegas ist ein wunderschöner Lack, der ohne weiteres an seine teuren Gleichgesinnten rankommt. 01 Just can't get enough ist ebenso ein schöner Lack, auch wenn er mich nicht so sehr begeistern kann.

Die Trockenzeit war ok, soweit ich das einschätzen konnte und ich habe das Gefühl sie verlängern die Haltbarkeit der Lacke. Sonntag habe ich lackiert und kann heute (Mittwoch) kaum Tipwear verbuchen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Lacken und kann sie absolut empfehlen.

Habt ihr euch die Lacke auch gekauft? Wie zufrieden seid ihr? Und habt ihr noch weitere Top Coats der LE geholt? Ich bin interessiert an euren Meinungen zu den Lacken.

Liebe Grüße, eure Caro

4 Kommentare

13. Oktober 2011 um 19:46

Oh nein, ich glaube Dance muss ich mir wirklich noch kaufen, der sieht ja super aus auf den dunklen Lacken *_*. Hoffentlich krieg ich den noch...
LG

13. Oktober 2011 um 21:38

ich wünsch dir viel Glück, dass du ihn noch bekommst!

15. Oktober 2011 um 21:10

Also mir gefällt der zweite Glitzerlack am besten! Auch wenn er nicht wirklich dein Favorit ist:)

15. Oktober 2011 um 21:57

ich mag beide, nur den einen etwas mehr ;)
dass dir der andere gefällt kann ich also verstehen :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...