Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Heute startet mein zweites Gewinnspiel. Anlass ist der Geburtstag des Blogs :P Am 28.10.2010 habe ich hier meinen ersten Beitrag verfasst.
Das Gewinnspiel war eigentlich schon viel eher geplant, aber ich war mit den Preisen nicht zufrieden oder hatte nicht die Muse und Zeit dafür. 
Nun zum Geburtstag mit über 160 Lesern ist es so weit.

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken! Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit und würde mir wünschen, dass ihr fleißig kommentiert ;)


Zu gewinnen gibt es:
  •  lila Pigment von L.A. Colors (Farbe Grape Jelly)
  • Nagellack von L.A. Colors: Cotton Candy
  • Nagellack von L.A. Colors: Radiation
  • p2 Nagellack: 530 charming
  • Eau Fraîche von Creme 21 (geschenkt bekommen)
  • Pinsel aus Hong Kong
  • Estée Lauder Lip Pencil (01 Pink Writer) (geschenkt bekommen)

  • ebelin Wattepads (hier aus dem Bild gerutscht)
  • Balea Lippenpflege Splashy Watermelon (Limited Edition) 
  • Balea Deospray Traumgeschöpfe (Miniversion)
  • Balea Rasierschaum Glücksmomente (Limited Edition)
  • Balea Dusche&Creme Pitaya

  • Balea Reinigende Gesichtsmaske mit Zink (porenverfeinernd)  
  • Dove 1 Minute Kur-Spülung (Probe)
  • Pantene Pro-V 2-Minuten Intensiv-Kur (Probe)
  • Neutrogena Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme (Probe)
  • jeweils eine Probe des p2 Feel Natural Concealer (020) und Feel Natural Make Up (020)


Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!

Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen :P
  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, oder auch gerne werden. Alledings wünsche ich mir, dass ihr den Blog abonniert, weil er euch auch gefällt.
  2. Für einen Kommentar, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet bekommt ihr 1 Los. Was gefällt euch an meinem Blog und was würdet ihr gerne ändern? 
  3. Für einen eigenen neuen Blogpost mit dem ersten Bild erhaltet ihr 5 Lose! (reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen)
  4. Wer mir ein Weihnachtliches AMU schminkt oder ein Nageldesign gestaltet erhält ebenso 5 Lose. Euer Werk könnt ihr gleich in eurem Blogpost zeigen oder mir per Mail schicken (die Adresse findet ihr rechts oben) mit Betreff "Bloggeburtstags-Gewinnspiel". Eventuell stelle ich dann alle Werke auf meinem Blog vor, wer nicht möchte, dass ich das Foto veröffentliche, teilt mir das bitte mit.
  5. In jedem Fall schreibt ihr ein Kommentar unter diesen Post mit einem Link zu eurem Blogpost oder der Antwort auf meine Frage (oder beidem), eurem Namen mit dem ihr mich als Leser verfolgt (das möchte ich überprüfen können) und eurer E-Mail-Adresse. (Bitte schreibt sie etwas "kryptisch", damit euch keine Spambots finden, also zum Beispiel xyz[ät] mail .de)
  6. Ihr wohnt in Deutschland und habt, solltet ihr unter 18 Jahr alt sein, die Erlaubnis eurer Eltern hier teilzunehmen.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.12.2011 10.12.2011. Ich behalte mir vor das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 20 teilnehmen. Bei 35 Teilnahmen oder mehr, werde ich einen kleinen Trostpreis dazulegen.
  8. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner hier bekannt geben und auch per Mail anschreiben. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir meldet lose ich erneut aus.
So, das war ne Menge an Informationen. Ich bin gespannt auf eure Teilnahmen.


EDIT: Wie hier beschrieben, habe ich zwei wichtige Sachen vergessen.
In das Gewinnspielpaket wandern zwei Nagelräder und ein Nagelflaschenhalter in pink. Ein weiteres Nagelrad und ein weiterer Nagelflaschenhalter wandern in das Trostpreispaket, wenn es 35 oder mehr Teilnahmen gibt.

die Wandern ohne den Nagellack in die Gewinnspielpakete
3 davon gehören in die Verlosung

30 Kommentare

31. Oktober 2011 um 20:21

Huhu :)
Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag :)

Natürlich möchte ich an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage(n):

Was mir an deinem Blog gefällt:
* das Gewinnspiel (hihi)
* die bunte Mischung (nicht nur Kosmetik, sondern auch Ebay-Einkäufe aus China, Aufbewahrungsideen, Häkeln, "Geschichten")
* Hauls und Swatches
* und und und

Was verbesserungsfähig ist:
* Da fällt mir gar nicht so viel ein... Die Fotos sind vielleicht manchmal ein wenig verbesserungswürdig, aber das sehe ich nicht so tragisch. Ich weiß ja selbst, wie schwierig das manchmal ist ;-)

Mein Name ist Saphira :D

Mail: easygoinggirl[ät]web[pünktchen]de

Liebe Grüße
Saphira

31. Oktober 2011 um 20:41

Hallo,
auch von mir alles Gute :)
Verfolge dich via GFC als BlogMonsta...

Ich finde wirklich toll, dass es immer wieder viele Überraschungen auf deinem Blog gibt. Tolle Schminke, aber auch dein Häkeljäckchen oder die Umgestaltung deiner Ecke mit dem Vorhang :)
Immer wieder spannend!
Weiter so, ich habe nichts zu meckern!

Maaaail: blog-monsta[äht]web[punkti]de

Gruß Anna

9. November 2011 um 12:11

Schade, dass ich in der Schweiz wohne
Tolle Preise

11. November 2011 um 21:06

Ich würde gerne mitmachen :)

Ich verfolge dich unter dem Namen: _dieChaosqueen_
Meine Email: superfetzi[at]aol.com

Ich mag deinen Blog so wie er ist, vielleicht könnte man noch ein wenig am Design feilen, aber das ist jedems elbst überlassen, wenn er dir so gefällt, find ich das gut :)
Ansonsten mag ich die Themen deiner Posts ganz gerne & lese sie auch & überfliege sie nicht nur :)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

Grüßchen

14. November 2011 um 09:12

Guten Morgen,
ich möchte auch gerne mitmachen :)

Ich bin deine Leserin Roguegirl und mir gefällt an deinem Blog, dass es nicht nur um Schminkkram geht, sondern den Lesern ein bunter Mix aus vielen verschiedenen Dingen präsentiert wird.

Was ich ändern wollen würde - da gäbe es wohl nicht viel, höchstens vielleicht das Hintergrundbild, was in meinen Augen sehr unruhig wirkt.


Erreichen kann man mich unter klavva[ät]yahoo.de

Liebe Grüße,
Alex

14. November 2011 um 18:01

Heey :)
Ich würde auch noch gern teilnehmen ^^
Ich bin Leserin unter Padii :)
Ich mag an deinem Blog das es nicht nur über Kosmetik geht, es hat eine bunte Mischung, ich lese deine Artikel gern.

Mein Blogpost+Nailart: http://justanotherdiamond.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-caros-produktwelt.html

meine mail: Patrizia.Massar[ät]web.de

LG ♥

17. November 2011 um 15:37

Huhu
Hier kommt jetzt mein Beitrag: http://jessl1988.blogspot.com/2011/11/caros-blog-hat-geburtstag.html
Post + AMU :D
Was mir gefällt ? Deine AMUs !! (Auch wenn sie nur ein Bild mitten in einem sonst bildlosen Post sind.) Sie sind immer wieder sehr inspirierend für mich =) Vor allem, dass sie meist auch sehr alltagstauglich sind und sowas suche ich ja ohne Ende =) Bitte weitermachen x3
Liebe Grüße, Jessi =)

18. November 2011 um 10:34

Hallo :)
Ich bin durch Google auf dein Gewinnspiel gestoßen & fand das gleich toll! :)
Also ich habe hier einen Post geschrieben & ein "Nageldesign" hochgeladen. Falls dir das nicht zusagt, wäre es freundlich von dir, wenn du mir Bescheid geben würdest unter dem Post & dann würde ich eben noch ein Amu nachreichen, falls das okay wäre? Link: http://lile-say-yes.blogspot.com/2011/11/bloggeburtstag-gewinnspiel-von-caros.html
e-mail-adresse: lisa.95-garfield@t-online.de
An deinem Blog gefällt mir, dass du nicht nur Beauty bloggst sondern auch andere Sachen z.B. was du gerade an Weihnachtsnaschereien eingekauft hast. (;
Ich verfolge dich mit dem Namen "LiLe-say-yes", so wie auch mein Blog heißt.
Grüße, Lisa. :)

Anonym
19. November 2011 um 16:41

Sehr schönes Gewinnspiel, ich werde auf jeden fall teilnehmen :)

Hier der Link zu meinem Blog, dort ist ein Artikel über das Gewinnspiel :)

http://pink.cupcake.over-blog.de/article-gewinnspiele-89295361.html

meine email: pink.cupcake@gmx.net

Anonym
20. November 2011 um 14:33

Ich würde auch gerne teilnehmen.
e-mail: lisa-love-lila@web.de
habe leider keinen blog aber werde es weiter geben! :))

21. November 2011 um 05:05

Hey :) dann versuch ich auch mal mein Glück hier :)
Ich mag deinen Blog sehr gerne, lese ihn wirklich gerne. Freu mich über jeden neuen Eintrag hihi
Verbesserungsvorschlag hab ich eigentlich keinen, weil mir alles so gefälöt wie's ist. :) Also nur so weitermachen!
xoxo Gundi
Meine Email: gundula.williams@gmail.com

21. November 2011 um 08:20

Hei dein Blog ist super toll :) .. und alles gute zum Bloggeburtstag...
Nun zu deiner Frage: Dein Blog ist voll mit abwechslung, nicht nur Kosmetik, sondern auch deine DIY Einträge (bitte davon viel mehr :)).. es gibt eigentlich nichts was mir nicht an deinem Blog gefällt :)
Ich verfolge dich unter distanza oder yvonnelo
und meine email: yvonnelo(at)web.de

21. November 2011 um 20:28

ALLES GUTE :*
Email Adresse: StellaBlog@gmx.de
Blog:http://it-is-marvelous.over-blog.de/

Ich finde es echt toll, dass du so viele Sachen testest. Meine Auswahl beim Einkauf hast du mir erleichtert.
Danke ;*

28. November 2011 um 20:04

Verschenkst du deine Sachen trotz, dass es unter 2o sind? Wäre enttäuscht wenn nicht! :/

http://lile-say-yes.blogspot.com/

30. November 2011 um 14:30

Ich finde deinen Blog sehr schön, wenn man drauf geht fällt er direkt ins Auge und man möchte direkt weiter schauen.
Die vielen Produkte die du testest - find ich auch gut !
Was ncoh schön wäre wenn du mehr aus deinem leben vielleicht zeigen würdest (:

ritaar@gmx.net

2. Dezember 2011 um 00:52

Huhu,
gratulation zum Bloggeburtstag!! und zu den vielen lesern natürlich auch! :)
Hab hier über dein Gewinnspiel berichtet und auch deine Frage beantwortet:

http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/12/noch-schnell-2.html

Alles Liebe!
Silva

lieblingssofa / at / gmx.de

4. Dezember 2011 um 22:46

Heii:)
Erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag:) (auch wenn es ein bisschen spät kommt)
An deinem Blog gefallen mir besonders die vielen Produkte die du testest und vorstellst.
Hier der Link zu meinem Post über dich:
http://yes-i-am-a-unicorn.blogspot.com/2011/12/blog-post_04.html

meine email ist: iwwe.werfgtv@web.de
und ich verfolge dich unter dem namen: I-am-a-unicorn
Liebe Grüße Malaika:)

5. Dezember 2011 um 10:05

Hey Caro!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so!
Gern möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen.
Mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich finde es toll, dass du sooo viele unterschiedliche Produkte und Shops vorstellst. Deine AMUs sind auch immer ganz süß! Ich wünsche mir für deinen Blog eine Art Menü, wo du die wichtigsten Labels noch mal separat verlinkst z.B. Produkttests, AMUs, Thema Shopping, Thema Wohnung etc.
Auf meinem Blog mache ich keine Gewinnspielwerbung mehr, dafür habe ich bei Facebook über dein Gewinnspiel berichtet ;)

Liebe Grüße
Anka

ankas-geblubber [ättt] gmx.de

7. Dezember 2011 um 17:50

Hallo!
wüsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
Mir gefällt dein Blog sehr. Die bunte Mischung aus den Themen in den Posts. Zum Verbessern fällt mir im Moment eigentlich nichts ein ;) Verfolge dich als Elli ♥.
Meine E-mail: mauzzi09(ät)googlemail.com
Liebe Grüße

9. Dezember 2011 um 08:44

Hallo Caro :)

Hier ist mein Blogpost zu deinem schönen Gewinnspiel :) Die Preise hast du wirklich toll rausgesucht, sorry, dass ich erst so spät teilgenommen habe, aber bei den ganzen Gewinnspielen derzeit wird man ja regelrecht erschlagen und übersieht auch schonmal ein so tolles Gewinnspiel wie das von dir...

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-caros-produktwelt.html

Liebe Grüße,
Jenny (GFC)
meinerosawelt@aol.com

9. Dezember 2011 um 13:20

hey,

hab gerad kurzfristig noch von deinem blog und dem gewinn erfahren und dachte, ich mach mal mit.

hab nen weihnachtliches stamping für dich ;)

http://pinselundfarbe.blogspot.com/2011/12/stamping-be-my-millionaire-auf-rdl-24.html

pinselundfarbe ät gmx.de

die frage, was mir besonders positiv/neegativ an deinem blog auffällt, versuch ich auch mal zu beantworten. ist jetzt zwar spontan, weil ich deinen blog ja noch nicht lang kenn, aber sowas kann ja auch hilfreich sein ;)

ich finde deine previews gut und übersichtlich. besonders deine fotos find ich gut, was für mich ein hauptkriterium für nen guten blog ist.
außerdem sind die posts über essen, ect. für mich auch mal ganz interessant.
deine nagellack-swatches sind auch super.

so, jetzt kommen wir mal zu den sachen, die ich jetzt nicht sooo sehr mag wie die anderen:
- dein blog-design wirkt etwas unruhig in meinen augen, ist aber sicher geschmackssache.
- deine amus sprechen mich persönlich nicht gaaanz so an, weil ich die als zu wenig kontrastreich empfinde. irgendwie fehlt mir da ein bisschen schwarz, um die lidschatten und das gesamtbild besser rauszubringen.. eventuell würd da schon mehr mascara helfen. aber wie gesagt, ist geschmackssache.
- außerdem kann ich auch nicht so viel mit katzenvideos/katzenfotos ect. anfangen, wenn du weißt, was ich mein.
so tiervideos und fotos im allgemeinen, am besten, wenn dann noch irgendwelche "witzigen" sprüche drunter stehn.

so, ich hoffe, du fasst das jetzt nicht als kritik gegen dich auf, sondern so wies gemeint ist, als ehrliche und hilfreiche einzelmeinung.

9. Dezember 2011 um 18:08

ah, ich bin ein depp, das mit der überschrift hab ich natürlich beim ersten mal nicht beachtet.

habs jetzt nachgeholt, auch wenn sich die verlinkungs-url nicht geändert hat, erscheint die überschrift jetzt richtig.

http://pinselundfarbe.blogspot.com/2011/12/stamping-be-my-millionaire-auf-rdl-24.html

9. Dezember 2011 um 18:08

Guten Abend : )

sehr gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen :b

hier erstmal der Link zu dem Post den ich verfasst habe:

http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-fur-euch-b.html

Jetzt beantworte ich deine Frage :

Was mag ich an deinem Blog:
+ bunte Mischung (alles von Kosmetik über Ebay Einkäufe)
+ Hauls
+ viele Überraschungen

Was ich nicht so mag:
- das Einzige was ich an deinem Blog nicht ansprechend finde ist das Design, aber das liegt ja vermutlich im Auge des Betrachters :b

Mein GFC Name : hellokitty-
Email: flissjanssen[at]web.de

Ich drücke allen die Daumen ;*

10. Dezember 2011 um 07:36

Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag nachtraeglich :)

Mir gefaellt sehr die Themenvielfalt auf dem Blog..und irgendwie find ich meist alles interessant ;) Find ich viel spannender, als reine Kosmetikblogs, da man so auch etwas ueber dich als Person erfaehrt :)

Verbesserungen..ich habe keine, ich finde ihn gut so wie er ist :) Besonders die Fotos find ich immer super.

Ganz liebe Gruesse!

Leona

tsetsetsetse[at]gmx.de

10. Dezember 2011 um 09:12

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag <3

ich finde dein Blog ist super und hat eine tolle Mischung, du hast noch viel mehr liebe Leser verdient.

Was verbesserungswürdig ist würde mir jetzt nicht einfallen, die Mischung ist echt super.

glg Sarah

sarah-meister@gmx.de

10. Dezember 2011 um 13:59

Auch von mir alles Liebe zum Blogger-Geburtstag :)
Ich bin noch neue Leserin, habe mich aber schon ein wenig umgeschaut und mir gefällt, dass Du so gerne im DM einkaufst, sprich, preiswertere Kosmetik vorstellst. Dann die Vielfalt Deiner Themen und natürlich: Nagellacke!!! Ich blogge zwar selber nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sich dahinter jede Menge Arbeit, Mühe und Zeit verbirgt, und das respektiere ich sehr und daher gibt´s auch nix zu meckern :)
Liebe Grüße
Anja
KubschA(at)gmx.de

10. Dezember 2011 um 15:42

Ich nehme liebend gerne an deinem Gewinnspiel teil ♥ Bei den tollen Preisen, kann man ja nicht nein sagen!

Ich finde das Designs deines Blogs wirklich toll und auch deine Posts. Ich weiß gar nicht was ich ändern würde.... hmmm... Es ist alles super so, wie es ist :)

Mail: ivonne.h[at]live.de

GFC-Name: Candy


Liebe Grüße,
Ivonne

10. Dezember 2011 um 17:15

Hallo,

ich bin auch neu hier und kann leider recht wenig sagen.
Was mir auf jeden Fall gefällt, ist das Design.
Es ist alles recht einfach gehalten und sehr übersichtlich, das ist schön!

Liebe Grüße

johannweik@yahoo.de

10. Dezember 2011 um 18:55

Wow, alles Gute auch weiterhin für deinen Blog!
Ich verfolge dich über GFC als Ramona.

Ich bin grade das erste Mal auf deinem Blog, aber der gefällt mir ziemlich gut. Ich mag das Design und finde es toll, dass du über Produkte berichtest, die man in der Drogerie finden kann und eben nicht so überteuert sind.

Liebe Grüße,
Ramona

rloeppenberg (at) aol.com

10. Dezember 2011 um 22:30

Hallo!

Link zum Blogpost: http://www.creative-pink-showroom.com/2011/12/gewinnspiel-bei-caros-produktwelt.html

Ich mag an deinem Blog den Header und deine Posts über Nagellack und LE`s. Verändern würde ich nichts.

Liebe Grüße
Creative-Pink
creative-pink-blog[@]web . de

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...