Montag, 3. Oktober 2011

[NOTD] und AMU: Ausflug in den Botanischen Garten

Hallo ihr lieben,

wir haben heute einen Ausflug in den Botanischen Garten von Leipzig unternommen. Ein Spaziergang draußen und Besuch der Gewächshäuser standen auf dem Plan und wurden umgesetzt. In den Gewächshäusern waren wunderschöne Schmetterlinge zu bewundern.

Nägel und AMU seht ihr hier in lila Ausführung ^_^


p2 540 poetic

 Für das AMU habe ich das lilane L.A. Colors Pigment und das Dazzle Dust von Barry M benutzt.





Was habt ihr bei dem schönen Wetter unternommen? Wie gefallen euch das AMU und der Nagellack?

Liebe Grüße, eure Caro

3 Kommentare

3. Oktober 2011 um 17:53

Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
Gewinnspiel
Liebe Grüße ♥

4. Oktober 2011 um 15:52

Oh wie schön die Schmetterlingsbilder geworden sind! :)
My Pink Fairytale ♥

4. Oktober 2011 um 17:23

Danke Mela :)
War nicht so einfach Fotos zu machen und sind leider nur wenige Fotos von vielen wunderschönen Schmetterlingen

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...