Dienstag, 18. Oktober 2011

AMU: weiterer Versuch mit der Sleek Original Palette

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich sogleich den nächsten Versuch mit der neuen Sleek I Divine Original Palette ausprobiert. Diesmal habe ich mich das erste mal an grün/gold versucht.






Übrigens war ich auch so auf Arbeit. Würdet ihr euch so auch für die Arbeit/Studium schminken? Was haltet ihr von grün auf den Augen?

8 Kommentare

19. Oktober 2011 um 22:32

Hübsches Herbst-AMU :)

20. Oktober 2011 um 07:19

Dankeschön :)
mist ist später auch aufgefallen, dass es ziemlich herbstlich ist

20. Oktober 2011 um 16:29

Cooles Make-Up!

Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

20. Oktober 2011 um 20:35

sieht toll aus :)

ja das sehe ich auch so, dass es vorher angegeben werden muss :)

LG

22. Oktober 2011 um 10:52

Gefällt mir sehr gut, da nicht zu knallig :)
Aber ich glaube ich würde es eher nicht zur Arbeit bzw. in die Schule tragen wär mir doch bisschen zu auffällig :)
Grün auf den Augen finde ich sehr hübsch!

22. Oktober 2011 um 10:54

Danke für die Komplimente! :)
@Johanna
meine Kollegen bekommen sowas glaub ich nicht mit :P und durch die Farben fand ich es nicht zu auffällig, aber das ist natürlich immer Geschmackssache :)

22. Oktober 2011 um 14:16

Hey ich werde bestimmt mal öfter auf deinen Blog schauen, is schön hier :)
Und es freut mich auch sehr, dass du meinen Blog noch liest.

Die Palette find eich echt hübsch. Ich bin aber ein totaler Zoeva-Fan, dort gibt es super schöne Paletten und die Farben sind auch von der Qualität her richtig gut! Deshalb kaufe ich eigentlich nur dort meien Lidschatten ;)

An sich finde ich grünen und auch blauen Lidschatten schön, aber ich weiß nicht so recht, wann ich ihn tragen soll. Meine bunten Lidschatten trage ich deshalb hauptsächlich zu Fotoshootings.
Zur Uni würde ich persönlich ihn nicht tragen, falls ich da mal Lidschatten trage, dann höchstens braunen.
Aber ansonsten finde ich kommt es auch immer drauf an, wo du arbeitest. Wenn du einen total seriösen Auftritt hinlegen musst, dann würde ich den Lidschatten nicht tragen, ansonsten kann man es schon machen :)

22. Oktober 2011 um 14:19

Hi Gina, danke für deinen lieben Kommentar. Von Zoeva habe ich noch keine Palette, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Schminken tu ich mich erst seit einigen Monaten wirklich und erst in letzter Zeit auch mal kräftiger. Ich arbeite im Büro, da sieht mich niemand außer meine Kollegen oder mal der Geschäftsführer, da ist es eigentlich egal, wie ich aussehe :P
In die Uni würde ich vermutlich auch mal kräftigere Farben nehmen, aber das kommt natrülich auf das Befinden an und wie auch die Kommilitonen so drauf sind ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...