Samstag, 16. September 2017

Claire Contreras - Mit jedem Wort von dir

Mit jedem Wort von dir von Claire Contreras ist Anfang August bei Harper Collins erschienen und umfasst 400 Seiten. Ich erhielt das eBook als Rezensionsexemplar. Vielen Dank an dieser Stelle.

Inhalt

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen. Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …


Meine Meinung

Mia zieht für einen Job nach New York. Sie wird als Fotografin an einem Projekt arbeiten und dabei könnte es passieren, dass sie Jensen wieder sieht. Er war ihr Freund, ihr bester Freund, bis er sie schwer enttäuschte. Seitdem versucht sie ihn zu vergessen, doch als sie ihn wieder sieht kommt es, wie es kommen musste.
Das Buch beginnt also damit, dass Mia nach New York zieht und sich auf ihren ersten Arbeitstag freut, aber auch etwas davor fürchtet, dass sie Jensen wieder sehen könnte. Als sie sich dann wieder sehen, stellt sie fest, dass zum einen ihre Gefühle doch nicht so einfach verschwunden sind, wie sie dachte und zum anderen, dass auch er scheinbar noch immer Interesse an ihr hat.
Mit der Zeit erfährt man, was damals passiert ist und wie die Gefühle von Mia in ein Chaos verwandelt werden.
Ich fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Obwohl die Inhaltsangabe aus Sicht von Jensen ist, ist das Buch aus der Sicht von Mia geschrieben. Sie ist mir sympathisch und obwohl sie und ihre Gefühlswelt manchmal etwas chaotisch ist, mochte ich sie. Ihr stehen eine tolle Familie und Freunde zur Seite, die sie immer unterstützen und auf den Boden zurück holen. Auch Jensen ist ein cooler Typ, der deutlich macht, was er möchte. Ich empfand die Stimmung im Buch angenehm und oft spürt man das Knistern richtig. Ich habe das Buch richtig gern gelesen.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...