Mittwoch, 25. Mai 2016

Ausflug in den Park

Seit ein paar Jahren gehen wir gern bei uns in den Park und füttern Eichhörnchen. Einige sind sehr mutig und kommen bis an die Hand und holen sich die Erdnuss ab.
Letztens haben wir einen Mann gesehen, der Meisen aus der Hand gefüttert hat und wir waren sehr erstaunt und dachten, dass sie ihn vielleicht schon kennen.

Letztens waren wir wieder im Park und wollten Eis essen und Eichhörnchen füttern. Dummerweise holte sich mein Freund auf dem Hinweg einen Platten, indem er sich einen Nagel einfuhr. An einer Stelle machten wir eine Pause und plötzlich saßen zwei Meisen im Gebüsch neben mir. 
Ich holte die Erdnüsse raus und hielt sie ihnen hin und tatsächlich, sie kamen an, landeten auf meiner Hand und schnappten sich schnell eine Nuss! Das war sooo toll und niedlich.

Schaut selbst:






Habt ihr schonmal Eichhörnchen oder Vögel aus der Hand gefüttert?

6 Kommentare

26. Mai 2016 um 09:52

oh wie toll *_* und nein, habe ich leider noch nie

26. Mai 2016 um 13:07

oh ja, in Kanada ständig, Eichhörnchen sind aber auch einfach zu niedlich <3

26. Mai 2016 um 22:07

@Talasia Vielleicht klappt es ja mal noch :)

26. Mai 2016 um 22:08

@Leona Lala jaaa :D

27. Mai 2016 um 21:07

Wie niedlich *.*
So eine Erfahrung hatte ich leider auch noch nicht.

28. Mai 2016 um 10:50

@kunterdunkle vielleicht das nächste Mal in Leipzig ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...