Mittwoch, 29. April 2015

Meine Top 3 Rossmann-Produkte #rosslove3

Ich möchte euch heute meine Top 3 Produkte der Rossmann-Eigenmarken im Rahmen der Rossmann -Blogparade #rosslove3 zeigen. 

Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt drei Produkte habe, die ich euch zeigen kann, doch schnell fielen mir drei ein, die ich alle schon nachgekauft habe.

Als erstes möchte ich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base zeigen, da sie mich nun schon sehr lange begleitet. Vor drei Jahren habe ich sie nämlich schon auf dem Blog vorgestellt. Ich mag sie immer noch sehr und finde den Preis und Haltbarkeit unschlagbar.

Das nächste Produkt ist das Sonnenfluid für Gesicht & Dekolleté von Sun Ozon, welches ich schon seit 2013 verwende. Die Creme hat einen Lichtschutzfaktor von 30 und lässt sich angenehm verteilen. Sie riecht meiner Meinung nach auch nicht stark, weißelt aber ein wenig. Ich finde nicht, dass sie sehr mattiert, allerdings kann ich das gar nicht so sicher sagen, da ich nach dem Eincremen immer noch Puder verwende. Ihr seht hier übrigens schon die dritte Flasche, die zweite wird demnächst leer.

Als drittes möchte ich euch die Feuchtigkeitsspülung von Alterra zeigen. Diese verwende ich auch sehr gern, da sie für mich eine angenehme Konsistenz hat - schön cremig, nicht zu flüssig, nicht zu gelig - und die Haare schön kämmbar macht.
ja, das sind meine eigenen Haare ;)
Das waren auch schon meine Top 3 Produkte der Eigenmarken von Rossmann.
Ich gehe mittlerweile immer öfter mal bei Rossmann schnarchen, da der bei uns im Petersbogen mittlerweile schön groß und aufgeräumt ist. Ich habe das Gefühl, dass Rossmann da mittlerweile immer mehr an dm rankommt.

Habt ihr Lieblingsprodukte von Rossmann?

10 Kommentare

29. April 2015 um 21:05

Super Beitrag! :)
Ich könnte bei der Parade gar nicht mitmachen, da ich leider bisher nicht wirklich Produkte von Rossmann eigenmarken besitze. Vielleicht sollte ich das mal ändern - gerade alterra hört sich irgendwie interessant an :)

Liebe Grüße,
Lisa

29. April 2015 um 21:07

@Lisa Liebe Lisa, ich finde über die Rossmann-Marken liest man auf Blogs allgemein eher wenig, aber Rossmann mausert sich immer mehr :)
Die Produkte sind ja meist auch eher günstig (ähnlich wie Balea oder alverde), daher kann ein Versuch kaum schaden :)

29. April 2015 um 21:48

Das Gefühl, dass Rossman immer mehr mit dm gleichzieht, bzw andere, aber mindestens gleichwertige Vorzüge hat, habe ich auch! Mag Rossmann auch richtig gern, und gehe wegen der super Eigenmarken, Angebotswochen und Reduzierungen immer wieder sehr gern hin.
Rossmann verdient mittlerweile viel mehr Hype, als er bekommt!

Top Produkte wären für mich ua die RdL Lippenstifte (auch die glossy lipsticks, aber vor Allem die regulären, eher matten), der RdL Liquid Concealer, und vllt noch der RdLY Baked Highlighter.

29. April 2015 um 21:49

Oh, oh und der Alterra Kompaktpuder in Light! Das nicht zu stumpf-matte Finish, die eher festgepresste Konsistenz und super helle Farbe haben mich ihn, als einzigen Kompaktpuder überhaupt, schon zig mal nachkaufen lassen.

29. April 2015 um 22:01

@crackpot_honey Von dem Highlighter habe ich auch schon oft gehört - ich habe aber schon zu viele ;)
Und das Puder werde ich mir vielleicht mal angucken, ich glaube ich brauch demnächst ein neues :)

1. Mai 2015 um 13:37

Die Eyeshadow Base mag ich auch sehr gerne.

2. Mai 2015 um 15:58

Bis auf die Eyeshadow Base und einen Lippenstift habe ich kaum etwas von der Eigenmarke, bin gerade aber ganz neugierig auf das Sonnenschutzfluid, da ich noch etwas fürs Gesicht suche, das nicht zu stark fettet [Bin da ja ganz schnell Streuselkuchen -.-].
Deine Bilder sind ja tolle zu den Produkten :D

2. Mai 2015 um 20:01

@kunterdunkle Ich dachte auch erst, ich habe "gar nix". Ich habe auch sonst fast nichts weiter von den Rossmann-Marken, aber dafür eben 3, die ich sehr gern mag.
Die Sonnencreme ist auch glaube ich nicht so teuer, es waren glaub so um die 4€, und sie lässt sich gut verteilen :)

3. Mai 2015 um 20:26

Die Feuchtigkeitsspülung von Alterra werde ich mir mal ansehen, sieht gut aus ;D. Ich kaufe eher selten bei Rossmann ein, darum gibt es bei mir auch keine Favoriten aus der Eigenmarken Serie...

lg Neru

3. Mai 2015 um 21:57

@Neru Ich schenke rossmann auch erst in letzter Zeit vermehrt meine Aufmerksamkeit :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...