Donnerstag, 15. August 2013

[NOTD] Ich liebe Holo... in blau

Zeig deine Nagellacke befindet sich momentan in den Sommerferien, doch nichtsdestotrotz möchte ich heute mal wieder einen Nagellack zeigen. Momentan ziert meine Nägel kein Lack, vor dieser Woche habe ich auch mal wieder häufiger lackiert... das schwankt bei mir stark.

Ich hatte mich mal wieder für holo entschieden, man muss die Sonne doch mal nutzen. In meinen Plan eingeweiht habe ich die Nummer 401 von Kiko. Ich besitze alle vier der Reihe, gezeigt habe ich schon den in beige (399) und in pink (402) und heute dürft ihr nun den blauen bestaunen.

Leider, leider hat auch dieser Lack beim bzw. nach dem Lackieren Risse auf dem Nagel aufgewiesen, aber es fiel kaum auf und daher kann/muss ich damit leben.


absichtlich unscharf! 


Ja, ich liebe Holo... immer noch.

Habt ihr jeden Tag Lack auf den Nägeln oder lackiert ihr auch eher unregelmäßig, so wie ich?

6 Kommentare

15. August 2013 um 18:48

Hui, der funkelt aber schön =^.^= Ich habe immer noch keinen Holo-Lack, das sollte ich vielleicht mal ändern...

...Ich versuche meine Nagelfarbe von Sonntag bis Freitags zu erhalten, also einmal die Woche zu lackieren und sie die Woche über nicht zu wechseln, manchmal muss ich aber Mittwochs/Donnerstags nachlegen, weil der Lack zu früh aufgibt.
Ja, irgendwie versuche ich immer gelack zu sein =^.^=

15. August 2013 um 21:55

@kunterdunkle
Ich habe "immer zu wenig Zeit" zu lackieren, dabei sitz ich eh nur am Rechner und müsste mir nur mal die Zeit nehmen :P

16. August 2013 um 08:34

@Caro Lolcat
"gelackt" sollte das da oben heißen, meine Tastatur gibt langsam auf -.-'

Och, da hast du am Rechner doch alle Trocknungschancen =) Und mit Sally Hansen Insta Dri geht das auch recht flott, tschakka =^.^=

16. August 2013 um 17:24

@kunterdunkle
Ich weiß, ich sollte öfter meinen inneren Schweinehund überwinden

21. August 2013 um 16:18

WOW der Nagellack sieht richtig hübsch aus!
Wird Zeit das ich mal wieder nach KIKO gehe. :D


Liebe Grüße,
CherryPrincess

21. August 2013 um 17:11

@CherryPrincess
dieser Lack war aber leider limitiert, ich fürchte den wirst du nicht mehr bekommen.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...