Samstag, 21. Mai 2011

[TAG] Meine 5 Beauty Basics

Hallo ihr lieben,

ich wurde von lieblingssofa getagged. Dabei geht es um die Basics, die sozusagen immer benutzt werden.
Das sind bei mir:


  • Alverde Augencreme
  • essence Concealer: 01 soft beige
  • essence Compact Puder: 02 soft beige
  • ein Pinsel von H&M - wird im Moment missbraucht zum Pudern unter den Augen ^^
  • Mascara: Rich Black von Max Factor - die aber leider so gut wie alle ist :/
Diese Produkte benutze ich täglich, wenn ich mich schminke. Unter der Woche kommt meist auch nix weiter dazu. 

Wie sehen eure Beauty Basics aus? Ich möchte alle taggen, die mitmachen wollen oder sowieso schon mitgemacht haben und gern ihren Link dalassen wollen :)
Ihr könnt mir auch gern kurz in den Kommentaren erzählen, welche Produkte nie fehlen dürfen.

Liebe Grüße, Caro

7 Kommentare

21. Mai 2011 um 11:43

Huhuu Caro!

Toller TAG! Dürfen es nur 5 Basics sein?
Ich denke, ich setze mich heute Abend hin und nehme auch an diesem TAG teil ;)

LG, Anka

21. Mai 2011 um 11:56

Hey Anka,
ich denke, dass es darum geht die wichtigsten 5 vorzustellen - du kannst natürlich trotzdem mehr zeigen ^^

21. Mai 2011 um 19:48

Freu mich, dass du mitgemacht hast!
Das Puder und den Concealer habe ich auch :) :) Bei der Augencreme habe ich überlegt, dann aber doch eine andere gekauft.
Wie findest du deine? Würdest du die empfehlen?

21. Mai 2011 um 22:09

ja, Silva, mir gefällt die Augencreme ganz gut. Ich hatte vorher ein andere, die ich aber leider hier nirgends bekomme und habe nun die von alverde ausprobiert. Sie zieht schnell ein und pflegt glaub ich auch. Anfangs hat es irgendwie nicht ganz mit dem concealer zusammen gepasst, aber mittlerweile komm ich sehr gut mit ihr zurecht.

22. Mai 2011 um 10:35

Dankeschön :) Das Kleid kommt von Orsay und ist noch aktuell ;-)

22. Mai 2011 um 12:21

Danke für die Teilnahme an meinem kleinen Giveaway. Vielleicht sollte ich mir den TopSealer von Essence auch mal anschauen.

Den Concealer von Essence, als auch die Augencreme von Alverde benutze ich auch immer und mag sie wirklich. Den Concealer habe ich nun schon einige male nachgekauft. Da fällt mir ein ich brauche auch wieder einen neuen, da mein aktueller grad alle geht.

22. Mai 2011 um 17:43

ich hatte mir schon vor einiger Zeit den Concealer als Backup gekauft (vor mind 2 Monaten) aber, obwohl täglich benutzt, der erste ist noch immer nicht alle = sehr ergiebig ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...