Montag, 16. Mai 2011

neue Tests

Hallo ihr lieben,

mich erreichte ein Päckchen von Neutrogena und gofeminin.de mit folgendem Inhalt:


Ich darf die "Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme" von Neutrogena testen. Zusätzlich habe ich 50 Pröbchen zum Weitergeben erhalten.

Wer also die Creme mittesten möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag. Ich wähle dann 5 zufällig aus.
Bitte gebt auch eure Mail-Adresse an, aber nicht so, dass sie von Bots gefunden wird. Also nicht abc@xyz.de sondern abc [at] xyz .de oder ähnlich.

Außerdem erreichte mich eine Mail, dass ich im Projektteam bei trnd bin, das heißt ich darf Gerolsteiner Wasser testen. Ich werde 2 mal 27 Flaschen Wasser zugeschickt bekommen. Ich beneide den Postboten nicht ... und mich auch nicht, sollte es dazu kommen, dass ich ein 27kg Paket bei der Post abholen muss (ohne Auto und in das 3. OG)

Interessiert euch eine Review der Creme? Gibt es überhaupt Mittester-Interessenten?

Liebe Grüße, Caro

5 Kommentare

16. Mai 2011 um 20:28

Yeah, die Creme darf ich auch testen =D (also diesen Kommentar nicht als Anfrage für eine Probe werten ^_^).
Bei trnd wäre ich auch soooo gerne bei dem Wasserprojekt dabei gewesen, aber naja, es kann halt nicht immer klappen ^_^.
Lg

18. Mai 2011 um 17:10

huhu,
ich möchte gerne mittesten. :) meine mailadresse: lieblingssofa / at / gmx.de

aber was ich eigentlich dir sagen wollte ^^ ich habe dich getagged: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/05/tag-meine-5-beauty-basics.html würde mich freuen, wenn du mitmachst!

und ich drücke dir die daumen, dass der postbote dir das tonnenschwere paket bis zur tür bringt!!!

LG Silva

19. Mai 2011 um 13:16

Dank dir für dein Kommentar, im Moment habe ich so vieles bekommen, was ich noch vorstellen wollte, daher sei mir nicht böse, wenn ich sie nicht teste. Lesen werde ich die Berichte der Anderen aber, sollte sie durchweg positiv auffallen, lege ich sie mir zu.

Ganz liebe Grüße, Gina

19. Mai 2011 um 19:05

Du bist ja lieb, trotzdem würdest du mir noch eins geben. (: Na klar gerne doch!

Ganz liebe Grüße, Gina

19. Mai 2011 um 21:33

Hey ;)

danke für die Hilfe mit dem Youtube Problem ^^
Falls ich es nicht hinkriege dann melde ich mich gerne nochmal ansonsten folgt gleich ein Post ^^

Liebe Grüße und danke <3

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...