Freitag, 20. Mai 2011

Shopping, Shopping und Gewinn

Hallo ihr lieben,

ich bin heute schon etwas eher von Arbeit los und in die Stadt gefahren... ich musste mal wieder Shoppen ^^
Ich wollte nach Lidschattenpinseln gucken und hab gleich 2 gekauft. Außerdem haben mich einige Blogs mit den Reinigungstüchern von balea angefixt.
Außerdem wollte ich nach einem weiteren Schubladendingens fürs Bad schauen (im Hintergrund zu sehen).
 ... es ist natürlich noch ein bisschen mehr geworden ...

Die Tasche hab ich schon vor einer Woche gekauft und die Schals waren reduziert.

Außerdem kam diese Woche mein Gewinn von SanJess an:



Wenn ihr nähere Infos zu irgendetwas wünscht, sagt es mir in den Kommentaren :)
Habt ihr Erfahrungen mit den Pinseln von ebelin? Lasst ihr euch auch von anderen Blogs anfixen?

Liebe Grüße, Caro

4 Kommentare

20. Mai 2011 um 21:04

au ja, ich bin gespannt wie dir die pinsel gefallen. von denen musst du unbedingt berichten :)
natürlich werde ich immer wieder durch blogs angefixt, renne los und schau mir diverse produkte an. das ist ja ganz normal, oder??? hihi....

lieben gruß an alle suchties :)))

20. Mai 2011 um 21:08

Hi Anka,
ich merk mir das mit den Pinseln - ich werd sie jetzt gleich mal waschen, damit ich so morgen ausprobieren kann ^^

22. Mai 2011 um 12:09

der weiße Lidschattenpinsel ist auch gut, habe den auch, nutze ihn aber als Concealer-Pinsel =)

22. Mai 2011 um 17:44

ich habe ihn ja noch nicht lange, aber als Lidschattenpinsel komm ich noch nicht so gut mit ihm zurecht - abwarten ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...