Samstag, 28. Mai 2011

Gerolsteiner Monat mit Stern 2011

Hallo ihr lieben,

heute durfte ich ein 27kg schweres Paket von der Post holen. Zum Glück hat das aber mein Freund getragen ^^

Was ist wohl in einem 27kg-Paket? 27Liter Wasser - um genau zu sein Gerolsteiner Naturell.
Ich darf mit trnd am Projekt "Gerolsteiner Monat mit Stern 2011" teilnehmen und erhalte einen Monatsvorrat Wasser. Das heißt ich erhalte 54Liter Gerolsteiner Wasser. Aufgesplittet in 2 Pakete, habe ich also heute mein erstes Paket erhalten. Bloß gut, dass gesplittet wurde! Wer will schon ein 54kg schweres Paket schleppen und wer hat den Platz für 36 Flaschen Wasser? Ich nicht!


Bei dem Projekt geht es darum herauszufinden, wie es dem Körper geht, wenn man nur Wasser trinkt.
Zitat von trnd: "Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich."


Hmm, neutral und erfrischend? Ich bin nicht ganz überzeugt - denn es schmeckt nicht neutral. Unser Leitungswasser schmeckt neutral - oder das was ich auf Arbeit trinke (mir fällt die Marke gerade nicht ein). Aber Gerolsteiner schmeckt seltsam - ich finde es schmeckt ein bisschen wie abgestandenes Sprudelwasser. Ich werde es trotzdem trinken und sehen, was die Mineralien für mich tun. Sonst ändert sich für mich eigentlich nichts, da ich auch so schon nur Wasser trinke... Kaffee ist bäh ^^

Wer darf noch mit machen und wer hätte gern mehr Infos? Soll ich das Wasser irgendwie näher vorstellen?

Liebe Grüße, Caro

2 Kommentare

29. Mai 2011 um 10:51

na dann mal los: trinken, bis der Bauch platzt :D

29. Mai 2011 um 11:07

bin schon dabei ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...