Freitag, 30. Oktober 2020

Mein SUB

Ich lese über das Jahr viele Bücher und das sind sehr viele Rezensionsexemplare. Ich habe bemerkt, dass ich die letzten Jahre fast ausschließlich für Rezensionen gelesen habe und mein Stapel ungelesener Bücher nicht kleiner wurde, eher größer.
Daher habe ich schon letztes Jahr eine Seite in meinem Bullet Journal dafür gestaltet. Da ich diese Seite mochte und sie mich auch motiviert hat, habe ich das dieses Jahr wieder getan.
Die beiden Stapel enthalten also Bücher aus meinem SUB. Der Stapel ist im Laufe des Jahres auch noch gewachsen, aber mein Ziel war es, jeden Monat mindestens ein Buch von meinem SUB zu lesen. 
Immer wenn ich ein Buch von meinem SUB gelesen habe, darf ich es ausmalen. Da ich jetzt schon 13 Bücher ausmalen konnte, habe ich mein Ziel für dieses Jahr schon vor dem Ende erreicht. Idealerweise schaffe ich aber auch noch ein paar mehr. Schauen wir mal.
Auch wenn es im Vergleich zu den verbliebenen Bücher recht wenig gelesene sind, bin ich doch auch stolz, dass es wieder 13 Bücher von meinem SUB geschafft haben.

Hast du einen Stapel ungelesener Bücher? Falls ja, wie viele Bücher befinden sich darauf?

Kommentar posten

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?