Samstag, 20. Juni 2015

Nivea In-Dusch Produkte für das Gesicht - Ich suche Mit-Tester

Nivea hat ganz neu eine In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner sowie eine In-Dusch Gesichtspflege auf den Markt gebracht. Ich war ein wenig interessiert an dem Makeup Entferner und als ich erfuhr, dass Nivea Tester sucht habe ich mich beworben. Und ich hatte Glück! Ich werde die beiden Produkte also in nächster Zeit ausprobieren.

Wenn ihr die Produkte auch ausprobieren möchtet, dann schaut mal weiter unten.




Ich habe neben den beiden Originalprodukten auch einige Pröbchen zugeschickt bekommen. Ich suche nun jeweils 3 Tester auf dem Blog und auf Instagram.


Wenn ihr Mittesten möchtet, dann möchte ich, dass ihr einen Kommentar schreibt in dem ihr mir verratet wie alt ihr seid und woher ihr kommt (optional) und mir eine E-Mail-Adresse hinterlasst (obligatorisch), damit ich euch um die Adresse bitten kann. Bitte, Bitte schreibt die aber etwas "verschlüsselt" z.B. abc [ät] 123 .de. Da ich die Versandkosten selbst tragen werde, werde ich nur Tester aus Deutschland annehmen...
Ihr habt Zeit bis Montagabend, 22.06.2015, und ich werde am Dienstag auslosen, sollten sich mehr als 3 melden. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, dann brauche ich noch die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Neben jeweils 2 Proben erhaltet ihr zwei kurze Fragebögen und ich möchte euch bitten, mir diese dann zurück zu senden. Mir reicht auch ein Foto per Mail oder Instagram oder Facebook, auf dem ich die Antworten erkennen kann :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...