Sonntag, 1. Dezember 2013

[AMU] die neue p2 Palette ausprobiert...

Nachdem mich die Swatches der limitierten Palette von p2 etwas enttäuscht hatten, konnte ich nicht umhin die Palette mal richtig auszuprobieren.
Für den heutigen kleinen Spaziergang habe ich mich also allein mit der p2 Palette geschminkt.
Und ich muss sagen, die Farben funktionieren am Auge mit einer Base (Rival de Loop Young Eyeshadow Base) sehr gut.

Ich habe mich für lila auf der inneren Hälfte des Lids entschieden und für grün auf der äußeren Hälfte. Um die Farben zu verbinden habe ich dann noch etwas türkis in die Mitte gegeben. Das dunkelblau habe ich dann am unteren Wimpernkranz aufgetragen.









Die Farben sind recht staubig, lassen sich mit einem Pinsel (hier der Lidschattenpinsel von ebenlin, schwarze Version) aber gut auftragen.

Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und ich bin nun froh die Palette mitgenommen zu haben.
Ich bin auch gespannt, wie sich die anderen Farben machen werden.

Wie gefällt euch die Farbkombination?

2 Kommentare

1. Dezember 2013 um 22:01

Gefällt mir sehr gut! :)
Und ich bin ja schon einmal beruhigt, dass die Grüntöne sich so gut machen ;)

2. Dezember 2013 um 18:44

@kunterdunkle
:)
Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...