Samstag, 6. Juli 2013

Shoppen für den Sommer

Nachdem ich mit neuen Kleidungsstücken für den Sommer gerüstet bin, habe ich auch im kosmetischen Bereich ein paar Zugänge zu verzeichnen. Und bevor ich es wieder vergesse zeige ich sie euch kurz.
Da ich ja nicht mehr so viel dekorative Kosmetik kaufen möchte, gibt es davon also auch so gut wie nix.

Wie man sieht ist der größte Teil auf Sonne ausgerichtet. Da wir dieses Jahr nach Griechenland fliegen musste schon etwas höherer Schutz her. Auch Pflege für danach, da die vom letzten Jahr leer ist.
Das Fluid fürs Gesicht hatte ich letztes Jahr schon und fand es angenehm.
Die Oil Control Paper von essence gefielen mir vom Design und sie haben genauso viel gekostet (um die 2€ glaube ich) wie die aus dem Standardsortiment, die ich momentan verwende. 
In den Blush habe ich mich verliebt, als ich ihn auf einem anderen Blog gesehen habe - ein Cream Blush in wunderschönem rosa-peach. 
Und die Dose ist einfach hübsch und sicher praktisch für Reisen.

Der Blush stammt aus der Me & My Ice Cream LE von essence. Es gibt nur die Farbe 01 Ice Bomb und es sieht an sich für mich sehr rosa aus, aber im Endeffekt hat es doch einen warmen, korallenen Einschlag.
Ich trage den Cremeblush entweder mit dem Finger oder einem sehr fest gebundem Pinsel auf und erziele damit ein schönes Ergebnis, welches nicht fleckig wird.
Ich habe ihn diese Woche jeden Tag getragen und mag ihn wirklich sehr. 

Der Blush ist auch nicht klebrig oder so, sondern schon von eher trockener cremiger Konsistenz, die ich sehr mag. 
Der Blush enthält keinen Glitzer und auch nur wenig Schimmer, würde ich sagen. Swatches waren mal wieder unmöglich einzufangen. 

Ich habe versucht ein Tragebild zu machen, aber man sieht hier kaum etwas. Ich kann nur sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt.

Welche Sonnencreme oder ähnliche Produkte verwendet ihr so? Und welchen Lichtschutzfaktor wählt ihr?
Habt ihr auch etwas aus der Me & My Ice Cream LE gekauft?

2 Kommentare

7. Juli 2013 um 07:53

Was ist das für eine Dose? Gab's die wieder mal zu Damenhygieneartikeln dazu?

7. Juli 2013 um 10:37

@buntewollsocke
oh, habe ich gar nicht dazu geschrieben. Du hast Recht, da sind Slipeinlagen drin ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...