Dienstag, 23. Juli 2013

[AMU] Sultry Thursday - gelb und violett

Am Donnerstag geht eine weitere Runde Sultry Thursday zu Ende. Dieses Mal hat sich Godfrina die Farbkombination gelb und lila gewünscht. Ich liebe diese Kombination und musste daher heute noch etwas dafür schminken. Leider gefällt mir das Ergebnis nur halb. Ich finde die Form gut gelungen, aber die Farben, insbesondere das gelb, poppen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. 
Aber beurteilt einfach selbst:




  • weißer Lidschattenstift auf dem gesamten Lid
  • purple haze aus der Sleek Curacao Palette im Innenwinkel, Außenwinkel und der Lidfalte
  • Color Arts Base von essence unter dem gelb
  • screwdriver aus der gleichen Palette für die Lidmitte
  • orange aus der Sleek Circus Palette für Lidfalte

Lustig finde ich, dass ich zum Sultry Thursday mit gelb auch schon lila kombiniert habe.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr auch mitgemacht?

4 Kommentare

23. Juli 2013 um 21:22

Ich habe schon ewig nicht mehr beim Sultry Thursday mitgemacht. Die Kombination ist mal was anderes und die Farben passen irgendwie doch besser als erwartet zusammen.

23. Juli 2013 um 21:23

@Geri
da wirds ja mal wieder Zeit ;) Du schminkst doch immer sehr hübsche AMUs.

28. Juli 2013 um 23:18

Ui, schick! Eien ungewöhnliche Farbkombi...so "Vergleichsrunden" finde ich immer sehr spannend, weil so viele unterschiedliche Ergebnisse dabei herauskommen =)

29. Juli 2013 um 20:04

@kunterdunkle
stimmt, es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Farbkombinationen interpretiert werden

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...